Mahlzeit Taverne,
Also wenn du Fantasy mehr in die Richtung All-Age wie Eragon liest, definitiv nein.
"Das Lied von Eis und Feuer" ist High-Fantasy und wie die Bücher von Robert Jordan und Steven Eriksson sehr komplex mit vielen verschiedenen Fäden und losen Enden und einer Menge Bänden. Für diese Bücher braucht man Geduld.
Allerdings glaube ich mich daran zu erinnern, dass du auch Raimond Feist gerne liest, insofern wäre es vielleicht doch etwas für dich. Naja, zumindest kannst du es jetzt eventuell besser einordnen.
Ich kaufe mir in der Regel Taschenbücher, weil die einfach günstiger sind, 30 - 40 € für Hardcover ist mir zu happig. Ausnahmen gibt es natürlich, von Patrick Rothfuß habe ich mir den 2. Teil der Königsmörder-Chronik als Hardcover gekauft da ich nicht solange auf die Taschenbuch-Ausgabe warten wollte und das Hardcover nur 25 € kostete.
Platzmangel herrscht bei mir auch, leider sehe ich wenig Möglichkeit meine Regale zu erweitern, deshalb wird in 2. Reihe horizontal und vertikal gestapelt.![]()