Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Zeitumstellung, omg, irgendwas ist heute aber echt schief gelaufen bei mir, ich bin grad erst aufgestanden
Join the Club, ich komm auch gerade nicht so wirklich klar... auch wenns um diese Zeit eher das Problem ist, daß ich dringend schlafen sollte, aber nicht wirklich müde bin .
Zitat Zitat
Mjoll ein heißes Gerät? Naja, also da trifft echt der Spruch "Sowas ist Ansichtssache" voll in's Schwarze...
Aaaalso... mal so als Lady gesprochen, wenn ich nen Kerl wäre, wär Mjoll ganz weit vorne. Jawoll ^^.
Zitat Zitat
Aber mit Screenshots kann ich auch dienen, in letzter Zeit nutze ich die kleinen Abstecher nach Skyrim dafür, mir neue Hintergrundbilder zu schießen.
Fühlt euch frei, sie zu benutzen ^^
Dankeschön . Das mit der roten Aurora find ich sehr schön, das könnte durchaus mein neues Hintergrundbild werden. Aber ich bin gerade bei meinen Eltern zu Hause, irgendwo im Nirgendwo, da dauert das Aufrufen von Bildern immer ne ganze Weile. Ich setz mich morgen damit auseinander, wenn ich wieder in Kassel bin und den Luxus von Highspeed-DSL genießen darf .
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Und ich hab das Gefühl, dass Skyrim sich irgendwann "rächt", wenn man zig Drachen erfolgreich umschleicht, weil man nichts mit denen zu tun haben will...-.-
Im Ernst, nach jeder Schnellreise hatte ich jetzt einen Drachen, der mich gleich entdeckte und vor dem ich mich nicht verstecken konnte. Die Krönung war im College of Winterhold; ich hab die Quartiere verlassen, und schon landete ein Ancient Dragon im Innenhof >.< Ich hätte die Hauptquest doch nicht abschließen sollen, seitdem ich das gemacht habe, kann ich ohne Drachen keinen Schritt mehr tun.
Im Ernst, ich mag sowohl die Drachen als auch die Drachenkämpfe... Keine Ahnung warum, aber ich mochte auch die Obliviontore. Vielleicht aufgrund dieser wuchtigen, geballten Macht, die von beidem ausgeht.