Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Mjoll ein heißes Gerät? Naja, also da trifft echt der Spruch "Sowas ist Ansichtssache" voll in's Schwarze...
Naja, ich glaube wenn man jemanden, der komplett in Flammen steht, als heißes Gerät bezeichnet, hat das eigentlich nichts mehr mit Ansichtssache zu tun, oder? ^^

Und wenn wir schon bei SR und Bogenschützen sind, bleib ich auch grade beim Thema. Eben hatte ich ein ziemlich cooles Erlebnis. Eigentlich war ich ja nach bald 300 Stunden der festen Überzeugung, dass SR jetzt dann sein ganzes Pulver raus hätte, aber nein, es weiss noch immer zu überraschen. Ich war auf dem Weg zur Blutschanze, weil ich eigentlich schauen wollte, ob die Entwickler an den Fahlen Pass gedacht haben, der dort laut Karte irgendwo sein sollte oder ob sie sich das einfach geschenkt hätten. Nun, den Pass hab ich nicht gefunden, dafür aber was anderes. Wie ich so auf den Gipfeln und Bergkämmen umherirrte - es war nacht und dank des Schneesturms sah man die Hand vor Augen kaum - stellte ich irgendwann fest, dass ich Mjoll verloren hatte. Die Gute muss wieder irgendwo im Felsen hängen geblieben sein. Meine Orientierung war zu dem Zeitpunkt irgendwie auch fürn Ar***. Als das Gestörber nachließ, tauchte vor mir eine Hütte aus der Felswand auf. Angis Hütte, verlassen und einsam, irgendwo im Nirgendwo. Ok, sowas wäre jetzt nichts Besonderes, vor allem nicht für diejenigen, die Quests wie Kynarets usw. hinter sich haben. Das hier war aber in sofern cool, weil Angi dort wohnte (logisch ^^). Das junge Fräulein ist Trainer für Schütze. Aber nicht einfach nur wildes Levelklicken, nein, die Dame trainiert richtig mit einem. Soll heißen: Sie drückt dem Spieler nen Bogen und Übrungspfeile in die Hand, geht mit ihm zu einem kleinen Übungsplatz mitten in der Bergflanke und gibt Anweisungen unter gewissen Bedingungen/Regeln auf Zielscheiben zu schießen. Für jede erfolgreich absolvierte Trainingsheinheit gabs nen direkten Stufenanstieg in Schütze. Der ganze Spaß macht insgesamt 5 Stufen aus. Bis ich fertig war und mich an den Abstieg nach Falkenring machte, hat Mjoll dann auch wieder zu mir gefunden. Happy End XD

Ehrlich, das ist mal richtig stilecht Ich hatte ja Erwartungen an SR, von denen ja leider auch einige nicht erfüllt wurden, aber durch sowas werd ich dann doch immer wieder sehr positiv vom Spiel überrascht Liebe zum Detail ist doch was Schönes