Mahlzeit

Meine Mutter hat mich grad zur Maniküre geschleppt und ich weiß echt noch nicht was ich davon halten soll O.o
Es ging alles damit los dass wir uns nur in aller früh (09:30) im Einkaufszentrum zum Frühstücken getroffen haben und sie meinte später geht nicht da sie sich noch die Gelkunstnägel abfeilen lassen muß um 2. Dann sah sie den Stand von so ner Nagelstudiokette und meinte sie kanns auch gleich da machen lassen und läd mich auch mal ein O.o Jetzt hab ich keine Haut mehr um meine armen Nägel (ok, sieht nicht schlecht aus, aber so schlimm wars jetzt auch nicht vorher) und wunderbar dunkelgrün-grauen Nackellack drauf wo ich das Lösungsmittel immer noch rieche >.< Rumgefeilt und getan und gecremt (Ich will gar nicht wissen was da drinnen war, vermutlich die volle Ladung silikone, parfüm und konservierungsstoffe) hat sie etwa ne Stunde an meinen zarten Informatikerfingern
War mal ne Erfahrung aber nochmal brauch ich das nicht, ich bin zur Zeit doch eher die Fraktion "Einmal die Woche mit der Schere drüber wenns beim Tippen stört..."

Leid tun mir nur die armen Mitarbeiter, die sich den ganzen Tag den Lösungsmittelgestank reinziehen dürfen. Und was unter Gelnägeln zum vorschein kommt wenn man sie Abfeilt is auch nicht schön XD