Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

  1. #141
    Moorjen!

    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich bin fürn Lumberjack -TT, wo ihr alle zeigen könnt, was ihr so draufhabt !
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Glan:
    Du willst doch nur, dass wir in's Schwitzen geraten, uns auspowern und du dann in Ruhe den Förster holen kannst von wegen "Schaun sie mal, was die mit ihren Bäumen machen"
    Da fall ich nicht drauf rein
    Du glaubst also, DAS wäre der Grund warum sie schwitzende Männer im Wald will? Naja - spiel du mal weiter mit deinem Auto oder/ und deinem Motorrad...

  2. #142
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich pass schon auf die beiden auf
    Und wer passt auf dich auf?

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich ja auch gern eingeladen Rose, aber Glans Liebster mußte auch schon daheim bleiben, mehr als zwei Leute zu Gast ist in der Bude einfach nicht O.o
    Das ist schon ok, ich weiß ja von weuze wie "groß" deine Bude ist, und ich habe eh noch zwei Termine zur Bestrahlung diese Woche.

    Wenigstens braucht weuze bei dir keine Angst vor den
    Zitat Zitat
    Kreaturen aus der Hölle
    haben.

  3. #143
    Ich brauch keinen Aufpasser
    Ne, katzen gibts hier keine, höchstens einen Kobold XD

  4. #144
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ne, katzen gibts hier keine, höchstens einen Kobold XD
    Hö hö...

  5. #145
    ?
    Der verzieht mir immer meine Sachen, aber wenn man nett fragt, legt er sie wieder hin

  6. #146
    Achso, ich bezieh solche Anspielungen gewohnheitshalber meistens auf mich, sorry ^^

  7. #147

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich bin fürn Lumberjack -TT, wo ihr alle zeigen könnt, was ihr so draufhabt !
    Da bin ich dabei. Immerhin habe ich ja knapp 8 Jahre zur Finanzierung meines Studiums beim Bauhof gearbeitet.

  8. #148
    Ich nicht. Ich rede schlau daher, was den Umgang mit Sägen etc. angeht, weil ich weiß, wie schwer das ist. Daher weiß ich auch, dass ICH das nicht kann Dazu reicht meine Armmuskuölatur nicht aus

    Was mich gerade tierisch nervt: Ich wohne in der Nähe von Bahngleisen (ca. 100m entfernt). Jetzt bauen sie dort aber die nächsten 2 Wochen um (Weichen neu einstellen oder so was), und es muss auch echt JEDER Zug, der dann hier vorbeifährt, ein ca. 3 Sekunden währendes Tonsignal geben, damit die Bauarbeiter von den Gleisen abhauen. Es kotzt mich inzwischen an, dass alle 5 Minuten dieses Tuten ertönt. Wie soll ich dass noch 14 Tage durchhalten?
    Glücklicherweise bin ich von morgen bis Ostermontag in Polen

    Edit: Mir sind noch 2 Sachen eingefallen, die ich loswerden möchte. Es ahndelt sich um Vorschläge:
    Erstens finde ich, sollten wir oben zu den drei Herren auch eine Figur aus Skyrim einfügen. Wenn ich das recht erkenne, ist der Typ rechts aus Morrowind, der Typ vorne Martin Septim und der Soldat links ebenfalls aus Cyrodiil. Man könnte Martin nach links vertschieben und dann irgendwen aus Skyrim einbauen. So wäre auch das aktuell
    Zweitens wollte ich vorschlagen, theelderscrolls.net ins Englische zu übersetzen, damit mehr Leute sie besuchen. Man könnte das so machen, dass der Besucher immer zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann. Ist nur ne Idee, die mir eingefallen ist, als ich uesp.net besucht hab
    Geändert von Ardam (04.04.2012 um 10:39 Uhr)

  9. #149
    Moorjen!

    Es scheint euch ja zu gefallen im Wald. Falls der Regen euch doch in die Taverne treibt:

    *Kaffee, Tee, Frühstück mit warmen Brötchen und so*

    Bei mir hier hat der Himmel mal wieder diese unverwechselbare Farbe: mittel-/ norddeutsches Einheitsgrau. Es regnet seit heute Nacht und es ist so ein monotoner Regen von dem man denkt, dass er nie aufhört. Immer mit der gleichen Intensität ohne einen Hauch Wind und egal wann man rausschaut oder -geht: es sieht immer alles gleich aus und es hört und fühlt sich immer gleich an.



    Meine Stimmung ist so gut wie nie wirklich wetterabhängig, zumindest wird sie durch vermeintlich schlechtes Wetter nicht schlechter. Aber ich merke doch wie es vielen anderen Menschen die Laune verhagelt und das macht es dann schon das eine oder andere Mal etwas "bäh". Trotzdem würde ich jederzeit eine Woche diesen Wetters gegen eine Stunde davon tauschen, was ich gerade tue: Zahlen und Daten für meinen Steuerberater zusammenstellen. Papier-/ Bürokram ist echt mein Kryptonit. Falls meine Geschäfte wieder besser laufen, sollte ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, meine Buchführung auszulagern. Aber sowas kostet richtig Moos.

    //

    Das ist ja wohl nich wahr, oder? Da ist hier zwei Tage Funkstille und dann rutscht zwei Minuten vor mir ein anderer Post rein? Ich glaube es ja niiicht...

    Geändert von Samuel (04.04.2012 um 10:38 Uhr)

  10. #150

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Erstens finde ich, sollten wir oben zu den drei Herren auch eine Figur aus Skyrim einfügen. Wenn ich das recht erkenne, ist der Typ rechts aus Morrowind, der Typ vorne Martin Septim und der Soldat links ebenfalls aus Cyrodiil. Man könnte Martin nach links vertschieben und dann irgendwen aus Skyrim einbauen. So wäre auch das aktuell
    Die drei Personen sind alle aus Oblivion. Es handelt sich dabei um Baurus, Martin und Jauffre.

  11. #151
    Morgen Taverne,

    Danke für das Frühstück, Samuel. (und dass du dich erbarmst, hier ein bißchen anzuschubsen .)

    tja, der Osterurlaub hat die Taverne ziemlich entvölkert, schließlich fehlen gleich drei Hauptposter, allerdings frage ich mich, wo sims steckt, irgendwie ist es schon Gewohnheit, ihn als ersten Poster des Tages zu sehen.

    Hier regnet es auch seit gestern Nacht, aber ich will nicht meckern, schließlich hatten wir die letzten Tage schönes Wetter und um ehrlich zu sein, der Regen wurde dringend gebraucht.

    @Schreibkram: das hasse ich auch wie die Pest *vorsichtig in die gewisse Schublade lins*, da ist es leider auch schon wieder ziemlich voll.
    Geändert von Rosebud (04.04.2012 um 11:29 Uhr)

  12. #152

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich frage mich, was für Probleme ihr mit dem Wetter habt. Bei uns ist es jetzt schon eine ganze Weile trocken. Es könnte zwar ein paar Grad wärmer sein, allerdings ist es ja auch erst April und so lange es dann im Mai um die 20° Celsius sind, will ich nicht meckern.

  13. #153

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    allerdings frage ich mich, wo sims steckt, irgendwie ist es schon Gewohnheit, ihn als ersten Poster des Tages zu sehen.
    Bin da... keine Angst. So schnell werdet ihr mich nicht los.
    Ich hab nur etwas Druck in der Arbeit und hab auch sonst nichts zu erzählen momentan...

    Danke für die Vorschläge Ardam.
    Wir sind momentan aber eher dünn besetzt mit Leuten die sich in sachen Webdesign und Grafiken auskennen. Aber falls du dich da auskennst und Zeit sowie Lust hast hier mitzuarbeiten dann kannst du dich jederzeit an unseren *Chef* hier wenden. Einfach eine PN an bg2408 - unseren Webmaster.

    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  14. #154
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die drei Personen sind alle aus Oblivion. Es handelt sich dabei um Baurus, Martin und Jauffre.
    Ups Jauffre sieht aber auch komisch aus^^
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorschläge Ardam.
    Wir sind momentan aber eher dünn besetzt mit Leuten die sich in sachen Webdesign und Grafiken auskennen. Aber falls du dich da auskennst und Zeit sowie Lust hast hier mitzuarbeiten dann kannst du dich jederzeit an unseren *Chef* hier wenden. Einfach eine PN an bg2408 - unseren Webmaster.
    Meine Bildbearbeitungskenntnisse beschränken sich auf ein paar Gimp-Spielereien, da wäre ich eher ungeeignet. Da würde ich mich schon eher an die Übersetzung wagen. So oder so, Zeit hätte ich dafür erst in 2 Monaten, wenn ich mit dem Abi fertig bin
    Vielleicht komme ich aber dann darauf zurück

  15. #155
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Zweitens wollte ich vorschlagen, theelderscrolls.net ins Englische zu übersetzen, damit mehr Leute sie besuchen. Man könnte das so machen, dass der Besucher immer zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann. Ist nur ne Idee, die mir eingefallen ist, als ich uesp.net besucht hab
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich schon eher an die Übersetzung wagen.
    Hier muss ich jetzt doch nochmal neugierig nachhaken. Also zunächst vermute ich, du sprichst von theelderscrolls.info? Hab ich das richtig verstanden, dass du die komplette Seite ins Englische übersetzen willst? Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber das scheint mir doch ein ziemlicher Haufen Fleißarbeit zu sein. So, gefühlt einige Wochen allein schon Schreibarbeit, denke ich? Gut, wenns mehrere Leute machen mag es gehen.

    Ich würde mich da eher zum Anfeuern eignen, aber wenns hilft mache ich das natürlich gern.

  16. #156
    Natürlich meine ich theelderscrolls.info
    Ich weiß, dass das ne Menge Arbeit wäre, aber auch wenn ich nicht der begabteste Englisch-Schüler bin, traue ich mir das durchaus zu. Ich wäre ja nicht unter Zeitdruck und könnte mich an meine Verwandten in Amerika wenden, falls meine Grammatik mal versagen sollte

  17. #157
    Moin Moin,
    die Ideen von Ardam finde ich gut. Leider bin ich mit Bildbearbeitung nicht wirklich gut und zum Übersetzten in dem Maßstabg fehlt mir leider auch die Zeit (scheiß Projektarbeiten....). Und ich glaube so wirklich das sich die meisten so langsma in die Osterpause vertiehen, z. B. meine Profs mit denen ich eigentlich sprechen müsste....
    Ich hoffe ihr müsst nicht so wie ich über Ostern fleißig sein und könnt es ein bisschen genießen. Ansonsten hoffe ich das Ardam noch ein bisschen Verstärkung bekommt und wir Ende des Jahres eine Zweisprachige Seite haben, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie ihr das mit den Foren machen wollt?

  18. #158
    Ganz einfach: Jeder User muss seine Posts sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch schreiben

    Nein, Spaß beiseite, die Foren würden natürlich von der Übersetzung ausgenommen werden. Das würde schon deshalb zu Komplikationen führen, weil das Forum ja in den MMX-Forenbund eingegliedert ist und daher alles standardisiert ist.

    Und ich ärgere mich grade, weil bei mir Umbacano grad gestorben ist, obwohl ich ihm erst 4 Stauen verkauft hab. Naja, an Geld mangelts mir ja eigentlich nicht
    Geändert von Ardam (04.04.2012 um 19:18 Uhr)

  19. #159
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    tja, der Osterurlaub hat die Taverne ziemlich entvölkert, schließlich fehlen gleich drei Hauptposter
    Wir kommen ja wieder .

    Zitat Zitat
    @Schreibkram: das hasse ich auch wie die Pest *vorsichtig in die gewisse Schublade lins*, da ist es leider auch schon wieder ziemlich voll.
    Diese Schublade werd ich eines Tages einfach sprengen. Und dann mach ich in Konfetti .

  20. #160
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee, Frühstück*

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    tja, der Osterurlaub hat die Taverne ziemlich entvölkert, schließlich fehlen gleich drei Hauptposter,
    Wenn ich so drüber nachdenke - wenn sich sonst über die Feiertage wirklich alle verdrücken, machen wir es uns doch einfach allein mit nem Karton Chips und Popcorn und was anständigem zum Trinken gemütlich?

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir kommen ja wieder .
    Wenns geht, vielleicht vorab ne Depesche oder ne Brieftaube oder sowas? Wäre nett, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •