Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Grafik Prob nach Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    das Problem gibts nur ab Catalyst 12.2 und neuer
    Wie ich in dem von mir gestellten Thread bereits beschrieben hatte trat das Problem, zumindest bei mir, bereits mit dem 12.1`er Treiber auf.

Nachdem ich den 12.1`er deinstalliert hatte und den 11.12`er wieder installierte, funktionierte Skyrim wieder. Dann kam der 12.2` und 12.3`er Treiber. Die zwischenzeitliche Installation des 12.3`er (mit der Hoffnung das dies nun ein 12`er wäre der endlich geht) zeigt wiederum der selbe Problem bei mir.
    Geändert von Der Besucher (27.03.2012 um 10:59 Uhr)

Zitat Zitat von Der Besucher Beitrag anzeigen
    Wie ich in dem von mir gestellten Thread bereits beschrieben hatte trat das Problem, zumindest bei mir, bereits mit dem 12.1`er Treiber auf.

Nachdem ich den 12.1`er deinstalliert hatte und den 11.12`er wieder installierte, funktionierte Skyrim wieder. Dann kam der 12.2` und 12.3`er Treiber. Die zwischenzeitliche Installation des 12.3`er (mit der Hoffnung das dies nun ein 12`er wäre der endlich geht) zeigt wiederum der selbe Problem bei mir.
    ok sorry, hatte das problem nur mit 12.2 und 12.3 (und viele andere wohl auch), als ich zurück zu 12.1 bin gings wieder

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ok sorry, hatte das problem nur mit 12.2 und 12.3 (und viele andere wohl auch), als ich zurück zu 12.1 bin gings wieder
    Kein Problem
    Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile stark, dass es auch mit dem crossfire zusammenhängt. Denn ab der 12`er Treiberserie sind in der catalyst Software nun neue Einstelloptionen für crossfire vorhanden. Meine Karte (HD 6800 X2) läuft mit einem 11`er Treiber auch im crossfire Modus bei Skyrim (gut erkennbar an der Temperaturanzeige für beide Chipsätze im catalyst). Aber, wie gesagt, durch die neuen -eigenen Einstellmöglichkeiten bzw. womöglich auch neuen Ansteuerung der beiden Grakas- die ab der 12`er Treiberserie nun sehr wahrscheinlich vorhanden sind, gehts eben nicht mehr (Skyrim). Mir kommt es so vor als ob die zwei Chipsätze einfach nicht mehr gut zusammen arbeiten (in Verbindung mit dem Programm Skyrim). Da bin ich aber echter Laie und kann nur mit gutem Menschverstand meine Schlussfolgerungen ziehen.
    Geändert von Der Besucher (27.03.2012 um 13:43 Uhr)