Zu dem Thema kann ich leider auch noch einen kleinen Status beitragen.

Ich hatte ja schon berichtet, das Skyrim nach einem AMD Treiberupdate flackerte. Nun, dass Problem habe ich bis dato immer noch. Die aktuelle Skyrim Version ist bei mir 1.5.24.0.5
Derzeit läuft der AMD 12.3 Treiber auf meinem Rechner. Das Spiel erzeugt schon im Ladebildschrim, also in der Zwischeneinblendung in der Tipps gegeben werden heftiges geflacker, gefolgt von weiterem, wenn das Spiel geladen ist, teils auch mit groben Pixelfehlern. Wie ich schon sagte, leider unspielbar. Habe alles möglich probiert, sämtliche Einstellungen in der Catalyst Software durch. Auch die Reparaturoption über Steam genutzt.
Letztlich hilft nur ein Treiber aus der 11`er Serie, wobei ich diesen nun nicht mehr installieren möchte, da ich mich beim letzten mal nur durch eine Systemwiederherstellung aus einem üblen blackscreen Problem der Windows Oberfläche retten konnte.
Bei mir läuf Win 7 64bit. Das System ist an und für sich super stabil, aber leider verträgt sich Skyrim wohl derzeit absolut nicht mit AMD Treibern der 12`er Serie, zumindest nicht auf meinem System. Somit bleibt, zumindest mir nichts anderes übrig als das Spiel ruhen zu lassen, evtl. gibt`s ja mal ein Patch der das Grafikkarten Treiberproblem lösen wird, oder ein neuerer AMD Treiber löst das Thema, wer weiß?

Ich kann derzeit nur dazu raten einen älteren Treiber auf zu spielen, ich glaube mit dem 11.12`er lief es bei mir noch.......