Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Videoaufnahmeprogramm

Videoaufnahmeprogramm

Hallo Leute.

Ich suche nach einem Programm, womit man in RPGs Videos aufnehmen kann. Fraps hab ich schon versucht, aber wenn ich auf den Hotkey zur Videoaufnahme drücke, kackt das Spiel ab... -.-

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Alternativen auf Lager!

Danke!

Heu,
    habe noch "CamStudio 2.5.1" aufm Rechner. Die Version ist umsonst, nimmt in anständiger Qualität auf und frisst, meines Erachtens, nicht soooo viel Rechenleistung. Ist aber garantiert schon veraltet, hab mich nie um neuere Versionen gekümmert^^
    Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass du RPG-Maker-RPGs meinst, richtig? Darf man fragen, in welcher Version das Progrämmchen ist? Zur Not mal den Hotkey wechseln, oder die Gratisversion (so viele Versionen hier... o.O) probieren und schauen, ob`s dann auch abstürzt :-)

Hoffe, ich konnte helfen!

Greetz

Grüße
    Ich kann dir CamStudio ans Herz legen. Ein Top-Programm.
    Link: http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Also ich benutze normal HyperCam 2, muss mir auch mal CamStudio angucken, aber ich glaub das hatte ich mal :/
    naja^^

Ohne richtigen Codec nützt das beste Aufnahmeprogramm nichts. Leider wollte sich der von CamStudio,
    als ich es irgendwann mal draufgeschmissen habe, nicht mitinstallieren, obwohl er angewählt war.

(Version 1.5, nicht die 1.4 die es seperat gibt)

Ich habe mit Camtasia Studio gute Erfahrungen gemacht, doch leider ist nur die 30-Tage-Testversion gratis. Die Vollversion kostet beinahe satte 300 Euronen...
    (Hab mir übrigens auch nur die Testversion geholt)

Bandicam, sehr viel besser wirds nicht.