Ich hab das gleiche Problem, ebenfalls Opera 11.62 build 1347.
Allerdings hab ich das Problem auch erst seit heute. Und ich benutze genannte Opera-Version schon seit ihrem Release vor einigen Wochen.
EDIT: Jetzt geht's irgendwie wieder.
Ich hab das gleiche Problem, ebenfalls Opera 11.62 build 1347.
Allerdings hab ich das Problem auch erst seit heute. Und ich benutze genannte Opera-Version schon seit ihrem Release vor einigen Wochen.
EDIT: Jetzt geht's irgendwie wieder.
Geändert von V-King (17.04.2012 um 16:40 Uhr)
Grad im Fragen-Overkill...
![]()
Hm, ich hab jetzt die aktuelle Opera-Version installiert (die, die V-King hat) und kann das nicht reproduzieren. Tritt das bei den betroffenen Avataren denn immer auf, oder nur manchmal?
Ich hatte ’ne Theorie, woran das liegt, aber die hat sich leider als falsch erwiesen. :/
@Auratus: Was hast für'n Browser? Bei mir sieht da alles normal aus.
Ich muss es mal hierlassen: YES!Zitat
Sicher, dass die größeren nicht auch auf normalen PC-Monitoren besser aussehen als davor? Ich hab früher immer mal versucht, da ein vernünftiges Bild reinzukriegen, und es hat immer nur so lala geklappt -- jetzt geht's aber wunderbar!
So oder so nochmal danke!![]()
![]()
![]()
Sollten auf „normalen“ Monitoren eigentlich identisch zu vorher aussehen – jetzt wird’s halt vom Browser verkleinert, vorher hat man das halt manuell mit einem Grafikprogramm gemacht. Sollte also nur besser aussehen, falls dein Browser einen besseren Algorithmus zum Runterskalieren verwendet als dein Grafikprogramm.
Was irgendwie peinlich wäre... aber nicht ganz auszuschließen ist?
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. ^^