Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche D&D-Runde in Heidelberg und umgebung

  1. #1

    Suche D&D-Runde in Heidelberg und umgebung

    Buenos Dias Amigos,

    spiele jetz seit ner weile DSA un hab einfach Lust auch ma was anderes kennenzulernen. Es sollte eine Gruppe sein die eher unregelmäßig spielt (zumindest nicht jede Woche) da ich meine beiden Stammrunden gerne halten würde un nebenbei irgendwann auch noch studiern möcht.^^ Muss auch nicht direkt in Heidelberg sein wichtig wäre aber dass ich mim VRN-Semesterticket in die jeweilige Ortschaft gelange. Hab miich schon etwas ins regelwerk eingelesen bin also nicht total ahnungslos. Wenn wer is der bereit is mich aufzunehmen und sei es nur als gastspieler bitte melden

  2. #2
    Melde dich mal per PN bei Trial, der kennt evtl. jemanden, der dir helfen kann.

  3. #3
    Bekannte haben früher manchmal im Fantasy Forest in Mannheim gespielt. Das ist allerdings schon einige Jährchen her, aber soweit ich weiß, gibt es den noch und es würde mich wundern, wenn die nicht von Runden aus der Umgebung wüssten. Wäre auch eine mögliche Anlaufstelle.

  4. #4
    da du schon die zweite person bist die mir dazu rät werde ich den rat wohl beherzigen un da ma nachfragen dankesehr^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •