Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: Bekommen schlechte Spiele mehr Beachtung als gute Spiele?

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nun, ich finde es gut, dass Penetranz diesen Thread gemacht hat.
    Dieses Forum wird immer öfter von Trollen heimgesucht und die Vorstellungen werden immer mehr
    und vorallem der Stil der Spiele wirkt immer gleich, trashig, möchtegern Fungame, ein einziger Witz etc.
    Vorallem genanntes Beispiel sehe ich sehr negativ! Man erwartet ein Anfängerprojekt mit Potenzial und wo der Ersteller
    viel Zeit investierte und bekommt den größten Sch***. Und Projekte wo sowas wirklich der Fall ist mit dem Anfängerprojekt, werden
    nicht gedownloadet wegen ähnlichen Trollspielen etc.
    Trolle sollten hier nicht tolieriert werden. Die moderne Gesellschaft verlangt zwar Toleranz, aber Leute, die das hier als
    Witz betrachtet, Hobbyentwicklern aus Leidenschaft übertünchen und sinnlose Kommentare hinterlassen, sollten wir nicht zulassen!
    Ich habe hier schon gelesen, das es sogesehen keiner gut findet, dann lassen wir es aufhören!
    Ich rede hier auch nicht von kurzen Bemerkungen etc. sondern von einigen Trollen die in letzter Zeit wirklich überall ihr
    Zeug absondern und tatsächlich meinen, nur weil das hier das Internet ist darf man alles machen und die Community durch den Kakao ziehen!
    (Durch solle Verarschungen von Spielen, aber ernstaussehenden Vorstellungen etc.)

    Als erstes würde ich sogar die IPs von den Trollen abchecken, ob es nicht doch die selben sind, da die Spiele und die Schreibweise sich
    wirklich stark ähneln...
    Das ist meine Meinung.

    LG
    ZeXion

  2. #62
    @Xion:
    Anfängerprojekte müssen nicht umbedingt mit viel Qulität sein, War of Death, mein erste Projekt war auch nciht der bringer, dennoch hat es einigen Spaß gemacht und gedownloaded. Allerdings hasse ich Trash, wenn der einfach so entsteht, also man nimmt sich vor ein Trashspiel zumachen und machst.

    MMn sollten alle Trolle sich verpissen! Und falls die was haben, also Trash, sollten die sich einfach ein eigenes Forum machen und nicht hier rumtrollen!

  3. #63
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Mir fällt da spontan eine viel schönere Idee ein: Troll the Troll.

  4. #64
    Hallo!

    Das ist eine Problematik, die angegangen werden muss, zum Wohle aller.

    Ich werde solche Projekte wie "Pferd am Herd" nicht unterstützen.

    - Euer Goldschmiede

  5. #65
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    MMn sollten alle Trolle sich verpissen! Und falls die was haben, also Trash, sollten die sich einfach ein eigenes Forum machen und nicht hier rumtrollen!
    In einem eigenen Trollforum wärs für die Trolle nicht mal halb so spassig. Deswegen sind sie ja auch hier

    @Davy: Roadtroller! ^^

  6. #66
    Auf das Goldschmiede und oNekel-software niemals gebannt wird.

  7. #67

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    "hey, ich mach einfach mal ein Trashgame ohne Qualität, ohne Story, einfach mal mit keinerlei nennenswerten Features. Die Leute werden es haten und ich werde saubekannt."
    Ob so eine Art Bekanntheit wirklich wünschenswert ist?

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Auf das Goldschmiede und oNekel-software niemals gebannt wird.
    Ich fürchte allerdings dass Web-Schizophrenie hier nicht gedulded wird :0

  8. #68
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ob so eine Art Bekanntheit wirklich wünschenswert ist?
    Trolle sind sich halt für nichts zu schade, Hauptsache die Publicity stimmt.

    Geändert von Makoto Atava (23.03.2012 um 17:31 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich fürchte allerdings dass Web-Schizophrenie hier nicht gedulded wird :0
    Darauf sind wir doch die ganze Zeit aus!

    EDIT: Außerdem bin ich verschärft dafür, dass die Accounts unserer beiden Troller mal genaustens geprüft werden. Mir sind schon von Anfang an die Ähnlichkeiten aufgefallen. Wer meine Posts in Fantasima verfolgt hat, wird bemerken dass ich dazu auch schon indirekt Andeutungen gemacht habe, es handle sich hier um Doppelprofile, in der Hoffnung der Troll wäre dann endlich klug genug 's Fressbrett zu halten (O.o verzeiht mein loses Mundwerk).
    G-Brothers und Ligihhs ähnliche Ansicht dazu unterstützt mich zudem in meinem Verdacht.

    Geändert von Edward.Newgate (23.03.2012 um 18:10 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    ..
    Warum stelle ich mir dich gerade mit Bärtchen und Seitenscheidel vor?

  11. #71
    Du glaubst, er sehe aus wie Charlie Chaplin? O.o

  12. #72
    Ähhhh....jaaah...Geeenau...

  13. #73

  14. #74
    Irgendeine Ansicht, ob nun diese oder jene Spiele Aufmerksamkeit verdient haben oder nicht, für die ganze Cummunity gleich schalten zu wollen funktioniert sowieso nicht. Wichtig ist es außerdem zu differenzieren zwischen Projekten, die auch wirklich etwas bieten und Fake-Spielen, die großes ankündigen aber tatsächlich etwas völlig anderes beinhalten, als das was sie versprechen. Pferd am Herd nimmt im übrigen eine Sonderstellung unter den Fungames ein, das ist mehr zu einer Art Cummunity Chaingame in Einzelteilen mutiert. Entsprechend hoch ist dann auch der Antworten Counter, den Thread gibt es immerhin schon seit 2008 und neulich erst wurde wieder ein neuer Teil releast. Weil das im Startpost als Beispiel hergenommen wurde.

    Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 18:36 Uhr)

  15. #75
    @ Miyu958

    Kompromiss?



    lol, classic?

    Geändert von Edward.Newgate (23.03.2012 um 18:44 Uhr)

  16. #76
    Ich dachte eher an einen Österreicher.
    TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach "Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
    Nicetwink: Müll wird aber nicht besser, wenn er in der Gruppe fabriziert wird..

  17. #77
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an einen Österreicher.
    TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach "Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
    Nicetwink: Müll wird aber nicht besser, wenn er in der Gruppe fabriziert wird..
    Mensch, weiß ich doch. Aber ich finde, ein Troll-Chaplin lockert die Sache etwas auf.

  18. #78
    Ich finds lustig, wie sogar in nem Thread über Trolle nur rumgespamt wird... <3

  19. #79
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, wie sogar in nem Thread über Trolle nur rumgespamt wird... <3
    That's the Joke!

  20. #80
    Zitat Zitat
    TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach "Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
    Er kommt aus dem Vampires Dawn Board, welches unter Brianums Regime steht. Dort ist diese radikale Einstellung gegenüber Fungames leider Gang und Gebe. (Sorry, den Seitenhieb eben konnte ich mir nicht verkneifen.)

    Zitat Zitat
    Müll wird aber nicht besser, wenn er in der Gruppe fabriziert wird..
    Ich denke mal, in dem Fall ging es auch mehr um den Spaß, den die Gruppe dabei hatte, gemeinsam etwas fortzusetzen, als um das Resultat. Es ist ähnlich wie bei den Contesten, eben mal was anderes, wenn auch umstrittener.

    Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 19:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •