mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich bin bis "Nageln" noch Gedanklich mitgekommen, dann hat meine Kopfkino-Datenbank etwas komische Bilder ala "Girls gone Wild" ausgespuckt. Ich glaube aber das sind die Falschen Bilder Ich werde auch nicht Blau in der Ecke liegen. Eher Blaue Flecke haben. Wollen bissel was in der Wohnung tun.
    'Girls gone Wild'...nun, einige Besucher der Stammkneipe würden dir nun erzählen, dass das nicht soooo weit entfernt ist. Uns wurde zumindest schon mehrfach der Job als Animateurin angebot-...egal, genagelt wird jedenfalls mit der Finne! Weil Bahn für Pussies ist! xD
    Aber dann macht mal fein die Wohnung, viel Erfolg dabei!
    Gehts deinem Hintern eigentlich wieder gut jetzt?

Zitat Zitat von Simon
    Ich werde über Ostern "Saber Rider And The Star Sherrifs" schauen - meine 10 DVD-Box müsste bis dahin locker da sein... oh, meine Eltern werde ich auch besuchen, davon mal abgesehen.
    So werden Prioritäten gesetzt. Meinst du, du schaffst es, die Box komplett zu schauen? xD
    Obwohl, ich hab auch schon Staffeln von Serien innerhalb von drei Tagen und weniger gesehen...>>"

Edit: Wechselhaftes Wetter, Himmel wolkenverhangen, es nieselt und die Wettertante im Radio sagt, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird... Kein Bruch im Garten wies aussieht...*wein*
    Geändert von luckyless (04.04.2012 um 09:39 Uhr)

Stichworte