mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    The Wire ist mMn die absoluten Goldgrube für coole Zitate. Omar comin', sheeeeeeeiiiiiit!
    Die coolsten Zitate kann man aber noch immer aus "Bill & Ted’s excellent adventure" und "Bill & Ted’s Bogus Journey" ziehen

Iron Maiden? Excellent! *Guitarsolo*

Zitat Zitat von Simon
    Die coolsten Zitate
    Tsssss!

Offensichtlich spielt ihr kein Golf...

Und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich.
    Dir pinkeln sie auf den bekackten Teppich, Dude.
    Wer hat dir auf den Teppich gepinkelt, Dude?
    Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht.
    Und dir pinkelt man auf den bekackten Teppich, Dude.
    Genau... Mir pinkeln sie auf den bekackten Teppich...!

Und mein Liebling ist daraus immer noch: "SIEHST DU WAS PASSIERT, LARRY? WENN MAN VERSUCHT EINEN FREMDEN IN DEN ARSCH ZU FICKEN?"

steel Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes! xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich.
    Dir pinkeln sie auf den bekackten Teppich, Dude.
    Wer hat dir auf den Teppich gepinkelt, Dude?
    Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht.
    Und dir pinkelt man auf den bekackten Teppich, Dude.
    Genau... Mir pinkeln sie auf den bekackten Teppich...!

Und mein Liebling ist daraus immer noch: "SIEHST DU WAS PASSIERT, LARRY? WENN MAN VERSUCHT EINEN FREMDEN IN DEN ARSCH ZU FICKEN?"
    Wir reden hier von unkontrollierter Aggression, klar!
    Was redet der bloß für´n Blech.
    Mein Teppich...
    Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich!
    Walter...Walter...der Chinafritze, der auf meinen Teppich gepinkelt hat, dem kann ich das nicht in Rechnung stellen. Also, wovon redest du da überhaupt?
    Was redest du überhaupt? Um den Chinamann geht es hier doch gar nicht, Dude. Ich rede davon, das man endlich mal einen Strich ziehen sollte, Dude. Und über diesen Strich darfst du niemals...ach und noch was, Dude. Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Amerikaner asiatischer Abstammung.
    Walter, des ist keiner von den Kerlen, die uns hier das Eisenbahnnetz gelegt haben.
    Ach was zum Geier redest du da?
    Walter!

Sag mal, können wir den nicht zum BMT einschieben? xD
    Geändert von luckyless (03.04.2012 um 15:59 Uhr)

You got the wrong guy!

Morning Flag is MINE now!

Your luck has left you luckyless , haaaaaaaa! *stands on top of a hill*

Guten Morgen ihr Luschen @ Corti gratz zur Fahne. Noch 2 Tage bis zum Langen Wochenende. Das ich ganz dringend gebrauchen kann. Gestern war einer dieser Tage wo ich einfach keinen Bock mehr hatte. Da half nur noch auf der Couch gammln und Ps3 Spielen. Heute gehts wiede. xDas Wetter ist zwar nicht so dolle Aber das kann ich verkraften. Abgesehen von Trunken in der Ecke liegen Was macht ihr so am WE.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Morning Flag is MINE now!

Your luck has left you luckyless , haaaaaaaa! *stands on top of a hill*
    Für heute hast du zwar gewonnen, aber ich komme wieder, du wirst sehen! xD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Aber das kann ich verkraften. Abgesehen von Trunken in der Ecke liegen Was macht ihr so am WE.
    Uff...trunken in der Ecke liegen?^^"
    Also, am Donnerstag wird bei uns traditionell "GRÜÜÜÜÜN" gefeiert, dass heißt ich und meine Kirschgranate von Freundin stürmen die Stammkneipe und da Donnerstag ist, ist da Karaoke. Nicht, dass wir singen können aber...es ist eben Karaoke. Ansonsten machen wir das übliche, darten, würfeln, nageln, trinken, quatschen, lachen, tanzen.
    Freitag nüchtere ich dann ganz entspannt aus, Samstag fahre ich zu meinen Eltern und je nach Wetter sind wir entweder in der Wohnung und essen, quatschen, lachen (trinken) oder im Garten beim Osterbrunch zum essen, quatschen, lachen (trinken)...wird ein Spitzenwochenende!

Ich für meinen Teil werde mich in gediegener Atmosphäre über 4 Tage nonstop mit der Familie und Freunden der Familie mit Genever und zwei 100 Liter-Fässern Bier auf einem dänischen Campingplatz (direkt bei Corti ums Eck) bearbeiten, Fußball spielen, furchtbar schief am Lagerfeuer singen, alles grillen was nicht bei 3 aufhört zu grunzen und rotzevoll Ostereier suchen Das wird schön!

Ich bin bis "Nageln" noch Gedanklich mitgekommen, dann hat meine Kopfkino-Datenbank etwas komische Bilder ala "Girls gone Wild" ausgespuckt. Ich glaube aber das sind die Falschen Bilder Ich werde auch nicht Blau in der Ecke liegen. Eher Blaue Flecke haben. Wollen bissel was in der Wohnung tun.

Ich werde über Ostern "Saber Rider And The Star Sherrifs" schauen - meine 10 DVD-Box müsste bis dahin locker da sein... oh, meine Eltern werde ich auch besuchen, davon mal abgesehen.

Wir fahren Freitag in der Frühe nach Prag bis Montag. Bin mal gespannt, wie die Tour wird, da wir mit ingesamt 10 Leuten unterwegs sind. Und auch auf Prag selbst. War noch nie da.

Ich arbeite \o/ und einerseits kann ich Froh sein, dass ich keiner Maschine zugeteilt bin, sonst wäre Freitag + Montag auch mit Arbeit verplant, aber so kann ich mich doch gepflegt ausruhen, nur den Samstag jomme ich zur Spätschicht, um guten Willen zu zeigen, versteht sich natürlich ^^

Aufgrund meiner von Geburt an Krummen Wirbelsäule habe ich eh schon Probleme. Durch meinen Job der zu 90% im Sitzen statt findet. Wird das ganze nicht grade positiv gefördert. Dementsptechend hat sich in Hüftnähe irgendwelche Muskelsehnen die da Zuständig sind, etwas verkürzt. Jnd ich hab sowas wie eine Mischung aus Muskelkater eXtreme und einer Zerrung. Die streckt sich eben von der Rechten Arschbacke bis runter in die Wade. Doc sagte nur, viel Dehnübungen und so. Dann geht das irgendwann weg

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich bin bis "Nageln" noch Gedanklich mitgekommen, dann hat meine Kopfkino-Datenbank etwas komische Bilder ala "Girls gone Wild" ausgespuckt. Ich glaube aber das sind die Falschen Bilder Ich werde auch nicht Blau in der Ecke liegen. Eher Blaue Flecke haben. Wollen bissel was in der Wohnung tun.
    'Girls gone Wild'...nun, einige Besucher der Stammkneipe würden dir nun erzählen, dass das nicht soooo weit entfernt ist. Uns wurde zumindest schon mehrfach der Job als Animateurin angebot-...egal, genagelt wird jedenfalls mit der Finne! Weil Bahn für Pussies ist! xD
    Aber dann macht mal fein die Wohnung, viel Erfolg dabei!
    Gehts deinem Hintern eigentlich wieder gut jetzt?

Zitat Zitat von Simon
    Ich werde über Ostern "Saber Rider And The Star Sherrifs" schauen - meine 10 DVD-Box müsste bis dahin locker da sein... oh, meine Eltern werde ich auch besuchen, davon mal abgesehen.
    So werden Prioritäten gesetzt. Meinst du, du schaffst es, die Box komplett zu schauen? xD
    Obwohl, ich hab auch schon Staffeln von Serien innerhalb von drei Tagen und weniger gesehen...>>"

Edit: Wechselhaftes Wetter, Himmel wolkenverhangen, es nieselt und die Wettertante im Radio sagt, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird... Kein Bruch im Garten wies aussieht...*wein*
    Geändert von luckyless (04.04.2012 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So werden Prioritäten gesetzt. Meinst du, du schaffst es, die Box komplett zu schauen? xD
    Obwohl, ich hab auch schon Staffeln von Serien innerhalb von drei Tagen und weniger gesehen...>>"
    Na klar, das kriege ich sicher hin Zumal mein Bruder bereits angemeldet hat, sich die Box auszuleihen, wenn ich damit fertig bin... vorausgesetzt, er ist bis dahin auch mit "Akte X" durch... 2 Staffeln hat er schon mal geschafft xD

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Edit: Wechselhaftes Wetter, Himmel wolkenverhangen, es nieselt und die Wettertante im Radio sagt, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird... Kein Bruch im Garten wies aussieht...*wein*
    Hier soll es Morgen zumindest besser als heute und gestern werden Und Schneeregen über Ostern... toll und nach Ostern lasse ich mir Sommerreifen aufziehen... ob das so clever ist? <<''

Stichworte