Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
*gähn* Guten Morgen, mensch richtig Ungewohnt mal wieder Tagsüber wach zu sein *gg* Auch wenn es nervig ist nun Spätschicht zu haben, aber ich treffe endlich eine Arbeitskollegin/Freundin wieder \o/ und darauf freue ich mich schon, wenn wir uns diese Woche wieder fett essen bestellen werden auf Arbeit und ich in den Pausen nicht nur meine Männer auf Arbeit sehe, sondern auch mal wieder sie zum quatschen habe ^^
So und nun FRühstücke ich etwas :3
Das klingt nach einem guten Plan.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer toll ist, nur männliche Kollegen zu haben - wobei es da sicher auch coole Gespräche geben kann, aber als einzelne Frau wird man da bestimmt nicht immer ernst genommen. :/
Ein reiner Hühnerstall mit ein paar wenigen Hähnen ist allerdings auch nicht zu empfehlen. Da habe ich genug Erfahrung bei uns auf Arbeit.. ca. 60 Frauen und 2-3 Männer in einem Haus, alle verschiedenen Alters, wo Generationen, Meinungen und Ansichten regelmäßig aufeinander prallen. Schöne Zeiten...>>"

BTW: Wer hat denn nun die Morning Flag heute bekommen? Ich oder Corti? Bin gerade pingelig. >>"