mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ Rick Jones: Hab die PN übersehen, tut mir leid. Die Signatur ist jetzt aus. Aber könnte ich dich eventuell bitten, etwas lockerer zu bleiben? Sollten nicht gerade die Moderatoren diverser Foren einen etwas weniger unfreundlichen Ton an den Tag legen und für die anderen User Vorbild sein? Sowas geht mir nämlich "tierisch auf'n Piss".
    Ich sag es mal so, es ist schwer Rick zuverärgern, wenn ihm also hier schon die Hutschnur gerissen ist, hat es etwas zu bedeuten
    Und wenn er dir schon eine PN schreibt und du es immernoch nicht schaffst es einzuhalten hast du ebend pech gehabt, dann muss du auch mal mit einer härteren Reaktion rechnen
    Wobei ich sagen muss, dass das nun wirklich keine unfreundliche Reaktion von Rick war, also komm etwas runter und nimm alles nicht so bitter ernst oder "pissig" wie du es sagtes, halt es ein was man zu dir sagt und gut ist, aber dazu solltes du auch jetzt noch deine Sig aus machen, das würde in dem Fall doch sehr hilfreich sein

Und deine Sig ist immernoch überall an, ich weiß ja nicht wo du es änderst aber da ist es aufjedenfall falsch!
    Geändert von Trishna (01.04.2012 um 20:10 Uhr)

Stichworte