mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ Sperlingsprinz: Antwortest du auf jede PN, die man dir schreibt? Ich zumindest nicht. Hab da gar nicht die Zeit für.
    Ja. Und sie nimmt sich viel Zeit dafür. Ich finde übrigens, dass man auf jede PN oder Mail antworten sollte. Da sind Leute, die eine Antwort von dir erwarten, weil sie irgendwas von dir möchten. Soetwas zu ignorieren zeigt, dass man sich für andere Menschen kaum interessiert.

Und du hast keine Zeit dafür?
    Zitat Zitat von Penetranz
    Rausgehn, eine Rauchen, Nachdenken. Unspektakulärer Tag hoch zehn.

Ändert doch nichts daran, dass dir Rick Jones ne PN schickt, in der von dir irgendwas will. Was die Rudi Rabe von Hotzenklotz dir schickt soll mal die Sache von dir und ihm sein. Ich bekomm auch ständig das Angebot, meinen Penis zu vergrößern, in mein E-Mail-Postfach und ignoriere das einfach getrost. Man muss da schon differenzieren können. ôo

Ich glaube, Penetranz' Sig ist einfach nur ein schlechter Aprilscherz.

Zitat Zitat
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> und das Häkchen bei "Signatur anzeigen" weggemacht. Falls das falsch war, sag's mir.
    Damit stellst du nur die Anzeige der Signaturen nur für dich ein. Du schaltest damit nichts aus, jeder Andere sieht deine (und alle anderen) Signaturen noch. Lösch doch einfach deine Sig oder mach die Signatur einfach beim Antworten aus. So zeitaufwendig ist es auch nicht.
    Geändert von Wonderwanda (01.04.2012 um 20:21 Uhr)

Beruhigt euch!

Zur Feier des Tages mache selbst ich die Signatur aus

@Penetranz: Cya.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2012 um 21:26 Uhr)

Die neue Emowelle? Gehen wir jetzt alle aus dem Forum weil man uns nicht entsprechend unseres selbstprojezierten Mindestmaßes an Respekt und Würde behandelt? Das ist albern.

Penetranz letzte Aktivität: 22:32

wie sagt man so schön: reisende soll man nicht aufhalten *winkewinke*

Es ist schon spät, ihr solltet alle ins Bett. Morgen ist schliesslich wieder Kindergarten.

Morning Flag is MINE!
    Geändert von Corti (02.04.2012 um 07:27 Uhr)

Nope ist sie nicht.... 1. Du hast noch immer deine Signatur an und 2. Es ist noch nicht 6uhr morgens! Von daher ist sie immernoch zu haben

Woah.. Hier gings ja gestern nach meinem Post richtig ab. O_o Hab ich wohl mal wieder ein kleines Feuer entfacht. Nun ja neuer Tag neues Glück Simon ist in Urlaub, Lucky kommt nicht ganz so früh aus dem Bett. Ist denn überhaupt schon wer Wach Bin froh, dass es hwei kurze Wochen werden. Ich bin immer noch gerädert vom WE und möcht am liebsten ins Bett fallen. Aber 4Tage gehen schnell rum und dann erst mal Ostern

Morgen, U18-Karate Club!
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die neue Emowelle? Gehen wir jetzt alle aus dem Forum weil man uns nicht entsprechend unseres selbstprojezierten Mindestmaßes an Respekt und Würde behandelt? Das ist albern.
    Tjoa, da beißt sich die Katze aber in der Hinsicht ständig selbst in den Schwanz, und das so circa seit Entstehung der Menschheit. "Ihr mögt mich nicht? Fein, dann mach ich halt meine eigene Arbeiterpartei - mit Blackjack und Nutten."
    Fo' realz, ich bin Experte auf dem Gebiet.

Hat denn jetzt irgendjemand die Morning Flag genommen?
    Weil dann mach ich das. *Morning Flag schnapp*

Und Morgen. QFRAT.

*gähn* Guten Morgen, mensch richtig Ungewohnt mal wieder Tagsüber wach zu sein *gg* Auch wenn es nervig ist nun Spätschicht zu haben, aber ich treffe endlich eine Arbeitskollegin/Freundin wieder \o/ und darauf freue ich mich schon, wenn wir uns diese Woche wieder fett essen bestellen werden auf Arbeit und ich in den Pausen nicht nur meine Männer auf Arbeit sehe, sondern auch mal wieder sie zum quatschen habe ^^
    So und nun FRühstücke ich etwas :3

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    *gähn* Guten Morgen, mensch richtig Ungewohnt mal wieder Tagsüber wach zu sein *gg* Auch wenn es nervig ist nun Spätschicht zu haben, aber ich treffe endlich eine Arbeitskollegin/Freundin wieder \o/ und darauf freue ich mich schon, wenn wir uns diese Woche wieder fett essen bestellen werden auf Arbeit und ich in den Pausen nicht nur meine Männer auf Arbeit sehe, sondern auch mal wieder sie zum quatschen habe ^^
    So und nun FRühstücke ich etwas :3
    Das klingt nach einem guten Plan.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer toll ist, nur männliche Kollegen zu haben - wobei es da sicher auch coole Gespräche geben kann, aber als einzelne Frau wird man da bestimmt nicht immer ernst genommen. :/
    Ein reiner Hühnerstall mit ein paar wenigen Hähnen ist allerdings auch nicht zu empfehlen. Da habe ich genug Erfahrung bei uns auf Arbeit.. ca. 60 Frauen und 2-3 Männer in einem Haus, alle verschiedenen Alters, wo Generationen, Meinungen und Ansichten regelmäßig aufeinander prallen. Schöne Zeiten...>>"

BTW: Wer hat denn nun die Morning Flag heute bekommen? Ich oder Corti? Bin gerade pingelig. >>"

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem guten Plan.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer toll ist, nur männliche Kollegen zu haben - wobei es da sicher auch coole Gespräche geben kann, aber als einzelne Frau wird man da bestimmt nicht immer ernst genommen. :/
    Ein reiner Hühnerstall mit ein paar wenigen Hähnen ist allerdings auch nicht zu empfehlen. Da habe ich genug Erfahrung bei uns auf Arbeit.. ca. 60 Frauen und 2-3 Männer in einem Haus, alle verschiedenen Alters, wo Generationen, Meinungen und Ansichten regelmäßig aufeinander prallen. Schöne Zeiten...>>"
    Es geht, ich hab noch relativ Gute Kollegen auf Schicht, mit denen ich auch gut quatschen kann, als ich mal ersatzweise auf eine andere Schicht gekommen bin waren es lange 6 Tage ohne viel reden, weil man sich einfach nichts zu erzählen hatte ^^
    Daher bin ich froh, wenn ich die Kollegin mal wieder sehe, wir telefonieren zwar auch oft, aber so kann man mal ein Kaffe trinken gehen auf Arbeit oder sich einfach so mal hinsetzen und reden ^^

BTW: Wer hat denn nun die Morning Flag heute bekommen? Ich oder Corti? Bin gerade pingelig. >>"
    Laut dem QDEX eigentlich du
    Zitat Zitat
    QFRAT-Satz 4:
    Jedem User ist es nach 06:00Uhr morgens erlaubt sich die Morning Flag an sich zu reissen

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Es geht, ich hab noch relativ Gute Kollegen auf Schicht, mit denen ich auch gut quatschen kann, als ich mal ersatzweise auf eine andere Schicht gekommen bin waren es lange 6 Tage ohne viel reden, weil man sich einfach nichts zu erzählen hatte ^^
    Daher bin ich froh, wenn ich die Kollegin mal wieder sehe, wir telefonieren zwar auch oft, aber so kann man mal ein Kaffe trinken gehen auf Arbeit oder sich einfach so mal hinsetzen und reden ^^
    Das ist auch das, was ich vermisse, seit ich nicht mehr im 'großen Haus' bin.^^"
    Hier ist eher das Anschweigen die Tagesordnung, wobei ich natürlich auch mit dafür sorge, das kann ich ja nicht leugnen.^^"

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Laut dem QDEX eigentlich du
    Mein Zufriedenheits-Barometer steigt ein wenig. Von "Verdammt blöder Tag" zu "Nicht so toller Tag".

Tag auch Qfrat!

Also mein Beruf scheint auch eher was für Frauen zu sein, vor allem in unserer Dienststelle sieht es prozentual eher schlecht aus für das starke Geschlecht. Dennoch ist es da noch nicht zu Problemen gekommen, zumindest nicht dieser Männer gegen Frauen-Natur. Mag vielleicht am relativ hohen Alter vieler Mitarbeiter liegen oder dass es genug Arbeit gibt über die man sich aufregen kann...

Hihi... das fand ich jetzt voll süß, nur mal so am Rande.

Stichworte