mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dosenöffner sind aber auch verflucht kompliziert. Ich habs einmal versucht und mir ist das Ding kaputt gegangen. Danach musste ich nen Hammer nehmen.

Und das Wetter mieft hier in Berlin. Wegen den ganzen Wetteränderungen innerhalb der letzten 10 Stunden denke ich echt fast, es sei schon Montag.

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ihr seid doch echt knuffig ihr beiden, also wenn ihr nicht ein Paar werdet/seid dann weiß ich auch nicht mehr weiter, ihr passt ja fast wie der Arsch auf dem Eimer *gg*
    Wenn ja, wärs nicht so überraschend gewesen. Ich hätte ja noch auf nen dicken Plotttwist gehofft.
    Geändert von Byder (31.03.2012 um 18:41 Uhr)

Bin ich die einzige die sich gerade Fragt ob da nicht etwas schief läuft bei Simon und Lucky, wenn die doch eigentlich in der gleichen Wohnung sich befinden und dennoch sich im Qfrat unterhalten? Ihr seid doch echt knuffig ihr beiden, also wenn ihr nicht ein Paar werdet/seid dann weiß ich auch nicht mehr weiter, ihr passt ja fast wie der Arsch auf dem Eimer *gg*

Und ich weiß gar nicht, wass ihr alles gegen das Wetter habt, bis auf ein wenig Wind ( ok die Böen sind nicht gerade leicht ) haben wir puren Sonnenschein hier und ist auch relativ warm ^^

Ich würde gerne mal Byder hauen. Freundschaftlich natürlich.

Und das Wetter hier mufft auch, die Woche hat eigentlich gut angefangen.

Guten morgen, frat.

Zitat Zitat
    The Accipiters are very aggressive. They would attack anything that moves, regardless of its size. A friend of mine once had a female Sparrowhawk who would attack deer instead of the pheasants he released her after. There is an old falconry proverb, saying – “Sparrowhawk is a little hunter with a great heart”. Truth be told, Accipiters are kind of deranged killers. They are the least intelligent of all the diurnal birds of prey, the only thing on their mind being KILL KILL KILL KILLEVERYTHING!!!!!! They can easily lose themselves in the hunt; this is why they would not hesitate to continue the chase, even in people’s backyards. This state of mind – complete focus on the kill and forgetting everything else – is called “yarak” by falconers, and only Accipiters are known to be able to enter it.
    Der Vogel sieht sogar ansprechend bösartig aus.

Buh buh buh. =3=

Seid gegrüßt, liebes QFRAT.
    Geändert von Don Cuan (01.04.2012 um 03:07 Uhr)

Bis Morgen Nachmittag geb Ich dir Zeit, deinen Post zu editieren und dir vielleicht mal den QDeX durchzu lesen. Dann lösch ich deinen Post, sollte da immer noch nur 1 Wort stehen!

*Morning Flag schnapp*

Das ist doch sicher ein Aprilscherz, dass die sich heute noch keiner geholt hat. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hoffentlich ohne böse Scherze. Ich fands heute seltsam zu sehen, dass Nonsense vorläufig weg ist und ich eine Stunde verschlafen hatte. Naja hab noch zu tun. Bis gleich ^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wieder zu Hause...

Der Tag trollt mich heute auch. Ich habe weniger Geld als 0,00 € und muss noch Geschirrspülen.

Gala ist der Mod dem die Leute vertrauen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Willst du auch?
    Sehr gut. Sehr sehr gut. Worf findet das auch gut.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	worf01.jpg 
Hits:	65 
Größe:	46,8 KB 
ID:	13025
    Gala ist lieb, aber der doofe Penetranz ist total bös.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    happy Troller-Day
    Orgs... Wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn mal braucht?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gala ist lieb, aber der doofe Penetranz ist total bös.
    Papa, der böse Schneeleopard hat mich beleidigt! Bitte hilft mir!

Man ist das so Schwer hier die Signatur aus zumachen und sich an gewisse Nett gemeinte Verhaltensregeln zu halten. -___- ..
    @penetranz.. Ich hab dir sogar eine PM geschickt die verdammt NETT darauf hingewiesen hat was sache is. Aber dich scheint das ja nicht mal irgendwie zu interessieren. Geschweige denn dass du irgendwie geantwortet hättest.
    @Gala und hör auf mit deinen dummen +1 Posting. Wenn du ihm die Meinung sagen willst dann machs richtig oder lass es. Aber dein Pseudomod gehabe geht mir tierisch aufn Piss

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab seinen total komischen Thread gesehen und plötzlich war er gebannt
    Danke für den Hinweis, hätte ich wahrscheinlich sonst gar nicht gesehen. Weil im Atelier und so.

Stichworte