mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Es ist Freitag Das bedeutet, dass mit dem Feierabend mein Urlaub beginnt Was bedeutet, dass das Wochenende beginnt, was echt super wird
    Noch 8 Stunden überstehen, dann schnell einkaufen, der Wohnung den letzten Schliff verpassen und dann ist alles gut

Das lässt mich sogar das kleine blitzende Licht von vorhin vergessen...<<''

Guten Morgen Simon Das war sicher nur ein harmloser Naturfotograph. Und ich wünsch dir jetzt auch schon mal einen schönen Urlaub und geniess die Freie Zeit. Ich werd mich heute zum Orthopäden begeben. Mal schauen lassen warum meine rechte Hüft/Bein seite so schmerzt. Man merkt übrigens wie klicheehaft das Wetter ist. Es wird April und das Wetter schlägt um

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Simon Das war sicher nur ein harmloser Naturfotograph. Und ich wünsch dir jetzt auch schon mal einen schönen Urlaub und geniess die Freie Zeit. Ich werd mich heute zum Orthopäden begeben. Mal schauen lassen warum meine rechte Hüft/Bein seite so schmerzt. Man merkt übrigens wie klicheehaft das Wetter ist. Es wird April und das Wetter schlägt um
    Naaa... dann hat er aber in kurzer Zeit sehr viele Naturaufnahmen gemacht... an der Straße... an der vierspurigen Straße... xO
    Aber zum Thema Klischeewetter: im letzten Jahr um diese Zeit konnte man mit kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend laufen weil es 25°C im Schatten hatte... ich will wieder so ein gutes Wetter und nicht den angedrohten Schneeregen über Ostern .___.

Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen Rick! Guten Morgen Simon!

Da hat wohl jemand entdeckt, wie fotogen du bist Simon!
    So, noch knapp vier Stunden rumreißen und dann gehts direkt von der Arbeit los in ein wunderschönes Wochenende! :3

@Wetter:
    Scrubs
    JD: Weißt du, wie ich solches Wetter nenne?...Kuschelwetter

Also, schnappt euch alle eine Decke und kuschelt! xD
    Aber ehrlich, ich brauche Ostern schönes Wetter! Der heilige Familienbrunch im Garten muss vollzogen und mit Alkohol begossen werden. Und Manja kommt mit zu meinen Eltern, das wird wunderbar episch!

Und mein dummes Handy muss ersetzt werden! Das Teil schmiert mir ja seit einiger Zeit immer mal wieder ab, was ich aber erst merke, wenn ich selber jemanden anrufen oder eine SMS schreiben will. Nach fünf Jahren muss nun wohl mal ein neues gekauft werden und ich hab mal wieder keinen Plan, was ich kaufen soll. >>" Ich steh doch wieder da, wie die Kuh, wenns blitzt. Ach mensch...
    Aber das wird mir das WE auch nicht versauen! xD Jetzt gehts ja erst mal wieder, vorraussichtlich für die nächsten 3-4 Tage.^^

@Jaina: Das klingt trotzdem ziemlich anstrengend. ._. Gerade weil es mir wohl so gehen würde, dass ich mich eben erst halbwegs an eine Schicht gewöhnt habe, ehe die nächste auch schon wieder losgeht. Aber das ist sicher eine Sache der Gewöhnung und die Planung der Freizeit bekommt man wohl auch auf die Reihe, wenn man schon vorher nen Überblick hat, wie die Schichten sind.
    Dieser neue Wechsel klingt abr wirklich grausam! >.< Wer hat sich das denn ausgedacht? Da verliert man ja vollkommen den Überblick, ob es jetzt Tag oder Nacht ist. @.@

Ohje, was haben wir hier gerade einen Spaß im Büro - hier wird in einer Tour geflucht, als ob meine Kollegen (und ich) alle spontan zu Kutschern geworden wären xD
    Und das an einem Freitag, der wettertechnisch hier irgendwo zwischen neutral und bescheiden liegt... hauptsache es regnet nicht, das brauche ich heute nicht mehr (obwohl ich mir damit zumindest kurzfristig das Autowaschen sparen könnte xO).

So... Mittag? Nein? Schade .___.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und das an einem Freitag, der wettertechnisch hier irgendwo zwischen neutral und bescheiden liegt... hauptsache es regnet nicht, das brauche ich heute nicht mehr (obwohl ich mir damit zumindest kurzfristig das Autowaschen sparen könnte xO).
    Ob das mit getrockneten Regentropfen so hübsch aussieht?

So, jetzt wird noch die Theke geputzt und dann bin ich in den Feierabend entlassen, wuhuuuuuuuu~! ^____^ Tasche ist ja schon hier, ab gehts zum Bahnhof, Zug fahren~!
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Bis später Simon :3 *freu*

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Jaina: Das klingt trotzdem ziemlich anstrengend. ._. Gerade weil es mir wohl so gehen würde, dass ich mich eben erst halbwegs an eine Schicht gewöhnt habe, ehe die nächste auch schon wieder losgeht. Aber das ist sicher eine Sache der Gewöhnung und die Planung der Freizeit bekommt man wohl auch auf die Reihe, wenn man schon vorher nen Überblick hat, wie die Schichten sind.
    Dieser neue Wechsel klingt abr wirklich grausam! >.< Wer hat sich das denn ausgedacht? Da verliert man ja vollkommen den Überblick, ob es jetzt Tag oder Nacht ist. @.@
    Ja man gewöhnt sich dran, einzig die Spätschicht ist etwas blöder, von der Freizeit her, aber Nacht und Frühschicht sind relativ gleich, da ich bis ca 15Uhr schlafe und dann bis 22Uhr Zeit habe und bei Frühschicht bin ich ab 16Uhr zu Hause ^^
    Und das neue System ist leider für die Auftragslage besser, dadurch, dass Airbus soviele neue Bauaufträge hat muss ebend ein Nachschub garantiert sein, leider ebend nur durch dieses Schichtsystem :/ ich hoffe das es nicht soweit kommt ^^

Uiui...rumgenervt, bis man mal hier ans Internet kann um die Uhrzeit,.,,xD
    *Morning Flag schnapp*

Boah, ich bin eigentlich noch tierisch müde, aber ich dachte, ich nutze die Gelegenheit, dass ich eh nicht mehr schlafen kann.
    Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen Welt! ^_____^ *alles umarmt*
    Absolut genialer Tag gestern, trotz des miesen Wetters *.* Kann heute gar nicht besser werden...oder? xD

So, jetzt will ich Kaffee...oh nein, da muss ich ja schon wieder jemanden wecken gehen..>>" Na ja musser durch. xD

Guten Morgen Qfrat, guten Morgen Lucky.

Klingt echt super! Ich glaub ich hab dich hier noch nie so fröhlich in einem Post erlebt.
    Viel Spaß euch beiden noch und treibts nicht zu wild. Oder doch?

Ja, "Guten Morgen" QFRAT.
    Ich bin unausgeschlafen, wurde 2 mal in Folge geweckt und der Aprilsturm (Ende März, trolllolol) scheint mir demnächst die Scheiben aus den Fensterrahmen zu drücken... aber verdammt habe ich gute Laune ^^
    Kaffee muss noch wirken, aber zumindest bin ich nicht mehr ganz so ein Zombie... mhm... da wird eine zweite Kanne verlangt *seufz*

@ Jamina:
    Komm vorbei und überzeuge dich
    aua aua aua, nicht hauen X_X
    Geändert von Simon (31.03.2012 um 07:32 Uhr)

Woah sind hier viele Leute wach, um die Uhrzeit. Ich bin vor einer halben Stunde aus dem Bett gefallen. Mein Freund hat verschlafen. Naja ich auch, hab ihn ja nicht geweckt. *Schlaf aus den Augen reib*

Guten Morgen Lucky, Sperling und Simon!
    Ich werd erst mal was auf Tippfehler durchgehen, evtl nochmal neu ausdrucken und wenn das nicht nötig sein sollte, klebe ich die Umschläge endlich zu und schicke den Kram an die verschiedenen Institute. Juhu! \o/ Endlich fertig mit dem Kram. Jetzt kann Ostern kommen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ Jamina:
    Komm vorbei und überzeuge dich
    aua aua aua, nicht hauen X_X
    *hau* xD Ach, das willst du doch... Oh je, dafür bekomm ich sicher nachher Haue...>>"

Tja, anscheinend gehören nicht alle Frauen in die Küche.^^" Nach der 3. blöden Frage und der Beinahe-Zerstückelung meiner Hand wurde ich von dort verbannt...ist vermutlich besser so.xD Ich habe doch gesagt, ich kann nicht kochen.
    Aber nun habe ich Hunger...anstrengender aber total toller Tag. Auch wenn das Wetter immer noch furchtbar ist. >.<

*hau* xD Ach, das willst du doch... Oh je, dafür bekomm ich sicher nachher Haue...>>"
    Also DAS diskutieren wir später mal in aller Ruhe aus, Fräulein!

Tja, anscheinend gehören nicht alle Frauen in die Küche.^^" Nach der 3. blöden Frage und der Beinahe-Zerstückelung meiner Hand wurde ich von dort verbannt...ist vermutlich besser so.xD Ich habe doch gesagt, ich kann nicht kochen.
    Aber nun habe ich Hunger...anstrengender aber total toller Tag. Auch wenn das Wetter immer noch furchtbar ist. >.<
    Also zu fragen, was denn mit "ablöschen" gemeint ist kann ich noch durchgehen lassen... auch die Frage nach dem andünsten, obwohl nirgends Dampf zu sehen ist (godlike!)... aber wissen zu wollen, wie denn der Dosenöffner funktioniert war doch ein klein wenig zu viel des Guten... ich hoffe zu vergibst mir das (und lässt mir noch etwas vom Weißwein über... hätte ich doch mal lieber ein anderes Gericht gewählt... <<).

*sich wieder an den Herd trollt*

Edit:
    Sonne! *___*

Dosenöffner sind aber auch verflucht kompliziert. Ich habs einmal versucht und mir ist das Ding kaputt gegangen. Danach musste ich nen Hammer nehmen.

Und das Wetter mieft hier in Berlin. Wegen den ganzen Wetteränderungen innerhalb der letzten 10 Stunden denke ich echt fast, es sei schon Montag.

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ihr seid doch echt knuffig ihr beiden, also wenn ihr nicht ein Paar werdet/seid dann weiß ich auch nicht mehr weiter, ihr passt ja fast wie der Arsch auf dem Eimer *gg*
    Wenn ja, wärs nicht so überraschend gewesen. Ich hätte ja noch auf nen dicken Plotttwist gehofft.
    Geändert von Byder (31.03.2012 um 17:41 Uhr)

Bin ich die einzige die sich gerade Fragt ob da nicht etwas schief läuft bei Simon und Lucky, wenn die doch eigentlich in der gleichen Wohnung sich befinden und dennoch sich im Qfrat unterhalten? Ihr seid doch echt knuffig ihr beiden, also wenn ihr nicht ein Paar werdet/seid dann weiß ich auch nicht mehr weiter, ihr passt ja fast wie der Arsch auf dem Eimer *gg*

Und ich weiß gar nicht, wass ihr alles gegen das Wetter habt, bis auf ein wenig Wind ( ok die Böen sind nicht gerade leicht ) haben wir puren Sonnenschein hier und ist auch relativ warm ^^

Ich würde gerne mal Byder hauen. Freundschaftlich natürlich.

Und das Wetter hier mufft auch, die Woche hat eigentlich gut angefangen.

Guten morgen, frat.

Zitat Zitat
    The Accipiters are very aggressive. They would attack anything that moves, regardless of its size. A friend of mine once had a female Sparrowhawk who would attack deer instead of the pheasants he released her after. There is an old falconry proverb, saying – “Sparrowhawk is a little hunter with a great heart”. Truth be told, Accipiters are kind of deranged killers. They are the least intelligent of all the diurnal birds of prey, the only thing on their mind being KILL KILL KILL KILLEVERYTHING!!!!!! They can easily lose themselves in the hunt; this is why they would not hesitate to continue the chase, even in people’s backyards. This state of mind – complete focus on the kill and forgetting everything else – is called “yarak” by falconers, and only Accipiters are known to be able to enter it.
    Der Vogel sieht sogar ansprechend bösartig aus.

Buh buh buh. =3=

Seid gegrüßt, liebes QFRAT.
    Geändert von Don Cuan (01.04.2012 um 02:07 Uhr)

Bis Morgen Nachmittag geb Ich dir Zeit, deinen Post zu editieren und dir vielleicht mal den QDeX durchzu lesen. Dann lösch ich deinen Post, sollte da immer noch nur 1 Wort stehen!

*Morning Flag schnapp*

Das ist doch sicher ein Aprilscherz, dass die sich heute noch keiner geholt hat. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hoffentlich ohne böse Scherze. Ich fands heute seltsam zu sehen, dass Nonsense vorläufig weg ist und ich eine Stunde verschlafen hatte. Naja hab noch zu tun. Bis gleich ^^

Stichworte