Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
@Jaina: Das klingt trotzdem ziemlich anstrengend. ._. Gerade weil es mir wohl so gehen würde, dass ich mich eben erst halbwegs an eine Schicht gewöhnt habe, ehe die nächste auch schon wieder losgeht. Aber das ist sicher eine Sache der Gewöhnung und die Planung der Freizeit bekommt man wohl auch auf die Reihe, wenn man schon vorher nen Überblick hat, wie die Schichten sind.
Dieser neue Wechsel klingt abr wirklich grausam! >.< Wer hat sich das denn ausgedacht? Da verliert man ja vollkommen den Überblick, ob es jetzt Tag oder Nacht ist. @.@
Ja man gewöhnt sich dran, einzig die Spätschicht ist etwas blöder, von der Freizeit her, aber Nacht und Frühschicht sind relativ gleich, da ich bis ca 15Uhr schlafe und dann bis 22Uhr Zeit habe und bei Frühschicht bin ich ab 16Uhr zu Hause ^^
Und das neue System ist leider für die Auftragslage besser, dadurch, dass Airbus soviele neue Bauaufträge hat muss ebend ein Nachschub garantiert sein, leider ebend nur durch dieses Schichtsystem :/ ich hoffe das es nicht soweit kommt ^^