mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Noch gute 16 Stunden Arbeit trennen mich von meinem wohlverdienten Urlaub, yeah. Das dürfte meine Lustlosigkeit erklären xO

@ Knuckles:
    Hallo, hast ja lange nichts von dir hören lassen

So, auf zu neuen Taten *Kaffee schlürft*

Meine Fresse sind hier viele Signaturen angelassen worden. Ich muss mir da endlich mal was überlegen das euch die Zusätzlichen Klicks schmackhaft macht. Guten Morgen Simon. Urlaubsvorfreudetage können so nervig sein. Wenn ich weis, dass ich Urlaub habe, dann kann ich ne Woche vorher schon kaum noch Arbeiten. Ich habe aus irgendeinem Grund einen Ohrwurm von der GameBoy Super Mario Land Musik WTF?! Düb dü dü düb leise pfeift.

Guten Morgen QFRAT!
    Das Wochenende nähert sich, wuhuuu! Heute noch mal richtig durchziehen und morgen ist ja wieder nur Bürokram angesagt mit frühen Feierabend. Kanns kaum noch erwarten! xD

Aber natürlich muss auch heute erst mal die Schulklasse überstanden werden. Kaum kommt man zur Tür rein: Chaos und laute Kinder, die durch die Gegend rennen und eine Lehrerin, die Zeitung liest!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ Knuckles:
    Hallo, hast ja lange nichts von dir hören lassen
    Wird wohl auch dabei bleiben in nächster Zeit.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch dabei bleiben in nächster Zeit.
    Oha, ich hoffe doch aus positiven Gründen
    Ist jetzt nicht so dass ich neugierig bin, aber ich hoffe eben auf positive Gründe ^^

*Fällt jetzt ins Fresskoma*

Stichworte