Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Doch, doch, das geht auch bei fremden Frauen z.B. im Zug. Wenn eine darauf anspringt, kann sich daraus ein kleines Spielchen entwickeln.
Sowas konnte ich noch nie. Frag mich nicht wieso, aber da bin ich echt zu schüchtern für oder so. Kein Plan.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Wie ich das so erlebt hab sind die meisten Männer mit dominanter Mutterfigur eher so der Arschlochtyp. Analog dazu Mädels mit dominanter Vaterfigur oder wo nur der Vater in der Erziehung da war und die Mutter eher nicht. Kein Tatsachenbericht,nur ein subjektiver Eindruck.
Ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich bisher so erlebt habe. Und da spreche ich nicht nur von mir selbst. Ich hab das halt auch bei anderen so erlebt.

Zitat Zitat
Sei doch froh kommt vielleicht nicht so positiv bei den Kerlen an, dafür aber bei den Frauen, wenn du einen auf verständnisvoll etc. machen kannst oder so
Bedingt. Meine Freundin findet das toll, aber längst nicht jede Frau sieht das so. Ich hab lange gebraucht, um da einen Mittelweg zu finden, den ich mit Vater vermutlich eher gefunden hätte. Eine Mutter wird einem Sohn niemals erklären können, wie man eine Frau rumkriegt. Dafür hätte ich dort lernen können, wie man einen Mann rumkriegt, aber was hab ich davon?