mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon
    Oh je, ich sehe schon, das Ganze artet wieder aus, so dass am Ende wieder ein behüteter (sic!) Moderator ankommt und uns dazu auffordert, unsere Unterhaltung woanders fortzuführen xO
    Was ist da nur wieder falsch gelaufen? xD Aber mich würde schon aus Neugier interessieren, welche Challenge steel sich dann ausdenkt. xD Mit klingonischer Wasserfolter hat er ja schon Übung.

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Wir haben "nur" 135qm und zusätzlich noch den Keller. Ich glaube, eine 160qm Wohnung könnte sich zumindest in Hamburg ein Normalstreblicher nicht leisten .

@ Luckyless: Finde das "Kinder nicht mögen / haben wollen" voll und ganz okay. Zum Glück zwingt einen ja auch keiner zum Kinder haben. Muss jeder für sich entschieden. Ich bin jetzt nicht die Muddi, die jeden schief anguckt nur weil er sagt: "Für mich ist das nix". Bei meinem Mann und mir (kennen uns schon seit 1988) stand eigentlich schon sehr früh fest, dass wir mal Kinder haben möchten "wenn wir groß" sind. Aber ohne ist auch gut - mehr Freiheiten, mehr Geld, mehr Zeit - das kann auch nicht schaden.
    *gg* Da fällt mir lustigerweise dazu ein, dass ich damals mit meinen Eltern und zwei Geschwistern eine 70qm-Wohnung besiedelt habe... Zum Glück nur vier Jahre, dann ist die große Schwester ausgezogen und mein Bruder und ich hatten je ein eigenes Zimmer.^^ Oder ich eine Kammer. ._.

Aber wow, ihr kennt euch ja nun echt schon lange! o.O Feiert ihr seit 1988 schon Jahrestag oder seid ihr erst später zusammen gekommen (wenn man fragen darf^^")?

Njo, ja die 'Vorteile' die du aufzählst, genieße ich auch schon muss ich sagen, wobei ich ja auch nicht zu der Kategorie gehöre, die jeden Menschen mit Kindern verurteilt oder meint, damit ist das Leben vorbei - und da habe ich schon einiges gehört. o.O
    Mich nervt es eher, dass die 'alten Hasen' auf Arbeit gerne mal fragen, wann es denn bei mir nun endlich losgeht mit dem Kinderkriegen. Nur weil andere Kolleginnen in meinem Alter schon ein Kind haben. Nicht mal meine Mutter ist so aufdringlich. >>"

Zitat Zitat
    Mich nervt es eher, dass die 'alten Hasen' auf Arbeit gerne mal fragen, wann es denn bei mir nun endlich losgeht mit dem Kinderkriegen. Nur weil andere Kolleginnen in meinem Alter schon ein Kind haben. Nicht mal meine Mutter ist so aufdringlich. >>"
    Freunde von mir haben die Theorie aufgestellt, dass das Thema mit 23-25 losgeht. Wenn die Frauen so langsam in das "Wurffähige Alter" kommen. Wahrscheinlich wirst du dich in paar Jahren garnicht mehr davor retten können und irgendwann werden deine ganzen Freundinnen Kinder(wunsch) haben. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Freunde von mir haben die Theorie aufgestellt, dass das Thema mit 23-25 losgeht. Wenn die Frauen so langsam in das "Wurffähige Alter" kommen. Wahrscheinlich wirst du dich in paar Jahren garnicht mehr davor retten können und irgendwann werden deine ganzen Freundinnen Kinder(wunsch) haben. :0
    Ich bin 24 und durfte mir das schon vor drei Jahren anhören. o.O
    Wie sich das dann in ein paar Jahren auf meinen Freundeskreis auswirkt, werden wir ja sehen.^^"

Stichworte