-
Ritter
@ DM: Wow, das hört sich nett an. Wir kommen vorbei. Und Cheffe plündert eure Vorräte an Quengelware
. Wobei, eigentlich darf er nur selten was. Wir selber haben aber auch einiges davon zu Hause, aber gut versteckt (Verstecke wechseln aber regelmäßig - irgendwann wird jedes Versteck ausfindig gemacht
). Für ne WG bietet sich so eine Bar / Kinosaal noch mehr an, als wenn man nur allein wohnt. 160qm ist eine nette Wohnunggröße. Da könnte man knapp neidisch werden. Wir haben "nur" 135qm und zusätzlich noch den Keller. Ich glaube, eine 160qm Wohnung könnte sich zumindest in Hamburg ein Normalstreblicher nicht leisten
.
@ Luckyless: Finde das "Kinder nicht mögen / haben wollen" voll und ganz okay. Zum Glück zwingt einen ja auch keiner zum Kinder haben. Muss jeder für sich entschieden. Ich bin jetzt nicht die Muddi, die jeden schief anguckt nur weil er sagt: "Für mich ist das nix". Bei meinem Mann und mir (kennen uns schon seit 1988) stand eigentlich schon sehr früh fest, dass wir mal Kinder haben möchten "wenn wir groß" sind. Aber ohne ist auch gut - mehr Freiheiten, mehr Geld, mehr Zeit - das kann auch nicht schaden.
@ Viddy: Von "Norderstedt Mitte" (<- unsere Station) hat man eigentlich ne recht gute Anbindung in die Hamburger Innenstadt. Ist die Endstation der Linie U1, am Wochenende fährt die Bahn durch, so dass ihr eigentlich gut weg und hin kommt. Das Angebot steht. Das einzige was mir recht lieb wäre: Nicht zu viele Leute für zu lange Zeit in unserer Bude. Das ist mit dem Kleinen einfach (noch) zu stressig. Ein Wochenende mit zwei Gästen ist aber überhaupt kein Problem. Aber die Zeiten wo wir Tage lange 6 Mann beherbergt haben sind erstmal vorbei ...
Und was für Mörderpreise für Wrestling Karten. Ich glaube "damals" gab's die preiswertesten für 40 Euro ...
@ Kinder von Simon und Steel: Wenn das biologisch möglich wäre ... Ich würde es echt gerne sehen
!
Grüße,
Chocobo
Stichworte