*gähn*
Wie kann es sein, dass man die ganze Woche mehr oder weniger genesend zu Hause rumhängt und sich dann trotzdem dieses Gefühl einstellt, am Wochenende rumgammeln zu wollen? >>"
Zumindest ist mir so...ich werds noch nutzen, bevors am Montag wieder los geht, für 9:00 Uhr steht schon wieder die 1. Veranstaltung mit Kindern auf dem Programm. Und der Familiensamstag nähert sich...oh man. ._. Der war doch letztens noch so schön weit weg...
Edit: I'm bad, i'm so f*cking bad! xD
Edit2: *genießt kurz das tolle Gefühl der schwarzen Sterne* xD
Mahlzeit QFRAT *Lunch-Flag schnappt*
Das Mini-CT bei mir ist vorbei und Aurae und Unheeding dürften jetzt so langsam wieder in heimischen Gefilden sein - aber toll wars, was habe ich gelacht ^^
Mir ist gerade gesagt worden, dass wir ja jetzt Sommerzeit haben. Ironischerweise hab ichs irgendwie verdrängt gehabt, aber trotzdem schon nach der Sommerzeit-Zeit (komisches Wort) bei mir alles geregelt.
Noch jemand hier, der lieber die Winterzeit, also die "richtige" Zeit, behalten hätte?![]()
Gute Nacht ihr Lieben bzw. Guten Morgen... Die erste Nacht dieser Woche wäre wohl geschafft *sich die morning flag klaut und sich ins Bett kuschelt* ich geh dann mal schlafen bis später *gähn*
Moin Kinners, Nacht Jaina.
Drei Dinge, die die Zeitumstellung heute Morgen mit sich gebracht hat: Nebel, Dunkelheit und ein leeres Büro ohne frischen Kaffee. Vor allem Letzteres stört meine emotionale Zufriedenheit enorm.. zumindest weiß ich, wie die Kaffeemaschine funktioniert...
*frisch gekochten Kaffee schlürft*
HEISS!!! >_<