mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *mal kurz in den QFRAT einfällt und einen schönen Gruß aus Hamburg da lässt*

Gleich geht's ins Musical!
    Welches denn? :>

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Welches denn? :>
    Wie du vermutlich schon aus Jainas Antwort erahnen konntest, war es der König der Löwen.
    Ich fands toll, besonders was die Kostümtechnisch alles so gemacht haben.

Beim nächsten Mal steht dann Tarzan auf dem Programm

Wie du vermutlich schon aus Jainas Antwort erahnen konntest, war es der König der Löwen.
    Ich fands toll, besonders was die Kostümtechnisch alles so gemacht haben.
    Oh ja, das Musical ist durchweg klasse - habs vor gut 6 Jahren gesehen und bin noch immer begeistert ^^

*Morning Flag schnappt* Muha, I win!

*gähn*
    Wie kann es sein, dass man die ganze Woche mehr oder weniger genesend zu Hause rumhängt und sich dann trotzdem dieses Gefühl einstellt, am Wochenende rumgammeln zu wollen? >>"
    Zumindest ist mir so...ich werds noch nutzen, bevors am Montag wieder los geht, für 9:00 Uhr steht schon wieder die 1. Veranstaltung mit Kindern auf dem Programm. Und der Familiensamstag nähert sich...oh man. ._. Der war doch letztens noch so schön weit weg...

Edit: I'm bad, i'm so f*cking bad! xD

Edit2: *genießt kurz das tolle Gefühl der schwarzen Sterne* xD

Beim nächsten Mal steht dann Tarzan auf dem Programm
    *gg* das nehmen wir wohl direkt an diesem Wochenende auch mit wenn schon denn schon, aber mal schauen unser Nachbar hat uns heute einige Sachen gesagt wo wir unbedingt mal hin müssen, und bis SEptember ist ja noch soooooo viel Zeit ^^

Mahlzeit QFRAT *Lunch-Flag schnappt*

Das Mini-CT bei mir ist vorbei und Aurae und Unheeding dürften jetzt so langsam wieder in heimischen Gefilden sein - aber toll wars, was habe ich gelacht ^^

Mir ist gerade gesagt worden, dass wir ja jetzt Sommerzeit haben. Ironischerweise hab ichs irgendwie verdrängt gehabt, aber trotzdem schon nach der Sommerzeit-Zeit (komisches Wort) bei mir alles geregelt.

Noch jemand hier, der lieber die Winterzeit, also die "richtige" Zeit, behalten hätte?

Brunch, 'Barcelona-Wochen', unbekanntes Gericht mit Muscheln gegessen, mir ist komisch...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Noch jemand hier, der lieber die Winterzeit, also die "richtige" Zeit, behalten hätte?
    *Hand heb*
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hätt ich jedenfalls noch lieber die richtige Zeit gehabt .

Gute Nacht ihr Lieben bzw. Guten Morgen... Die erste Nacht dieser Woche wäre wohl geschafft *sich die morning flag klaut und sich ins Bett kuschelt* ich geh dann mal schlafen bis später *gähn*

Moin Kinners, Nacht Jaina.

Drei Dinge, die die Zeitumstellung heute Morgen mit sich gebracht hat: Nebel, Dunkelheit und ein leeres Büro ohne frischen Kaffee. Vor allem Letzteres stört meine emotionale Zufriedenheit enorm.. zumindest weiß ich, wie die Kaffeemaschine funktioniert...

*frisch gekochten Kaffee schlürft*
    HEISS!!! >_<

Stichworte