-
Ritter
Paranoia ist mir ein Fremdwort. Ich bleibe eigentlich immer ruhig und gelassen, leide nicht unter Verfolgungswahn und denke auch nicht, dass ständig irgendwelche Leute über mich reden (und selbst wenn, wär's mir schnuppe, weil es mir egal ist, was andere Menschen über mich denken). Selbst früher, als wir noch im Schlosspark gekifft haben, war ich immer ruhig, während die meisten Kollegen ständig die Umgebung nach plötzlich auftauchenden Politessen absuchten 
Und selbst bei grossen Problemen steigere ich mich in nichts rein, bleib meist einfach cool (z.B. als klar wurde, dass ich meinen Lehrabschluss versemmelt hatte... War nicht der Einzige, die anderen sind fast durchgedreht, ich hab' mir gesagt: "Scheiss drauf! Das Leben geht weiter!" Und siehe da: Nun hat sich alles zum Besten gewendet).
Nun aber noch was anderes: Ich muss diese Fotos einfach posten!

Klar, das Ganze ist nicht auf Perfektion getrimmt, aber wer hat schon 'ne eigene Bar im Wohnzimmer? 
Live sieht's noch zehnmal geiler aus, echt! Irgendwie bin ich verdammt stolz drauf, weil da doch 'ne Heidenarbeit drinsteckt... Ein paar Dinge fehlen noch, aber danach werden andere Projekte angegangen (Whirlpool auf Dachterrasse installieren, Heimkino optimieren etc. etc.). Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Stichworte