mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
  1. #221
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NF, TS 2.1
    Und DA haben wir auch gerade wieder ein schönes Beispiel für einen richtig tollen Wall of Text!
    Genau das habe ich gemeint, da stimmt alles, da bleiben keine Fragen offen, das liest sich weg wie nichts.

    Zum Teil selbst: Mal wieder eine absolut geniale Geschichte steel! Okay, wenn man es nur liest, hat man glaube ich mehr Vergnügen daran, als echt mit solchen Bekloppten wie McWeißichnicht klar zu kommen. Will mir nicht ausmalen, wo dein Blutdruck hin und wieder lag, wenn du dich mit dem auseinander setzen musstest.
    Ich hoffe, alle Erwähnten haben überlebt und selbst ich, die einen Horror davor hat, jemals wieder ein motorisiertes Teil zu steuern, würde gerne mal LADER 288 fahren!

    Ansonsten: Ich habe deine NF-TS-Geschichten sehr vermisst!

    Zitat Zitat von steel
    Stellt euch eine 2,50 Meter lange Europalette vor, auf der auf 3 Meter Länge, 1,50 Meter Höhe und 1 Meter Breite
    Der einzige Teil den ich nicht kapiert habe. Ist das nicht eine Angabe zuviel? Entschuldige, mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gleich NULL!

  2. #222
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit QFRAT.
    Bescheiden geschlafen, neue Frisur (yay!), 5 Folgen "Tsubasa Chronicles" gesehen und jetzt mach ich mir langsam Mittag. Das nenne ich mal einen ersten Urlaubstag.
    Nur weil du dir deine 12 Zentimeter auf 5 Zentimeter runterrasierst, ist das noch keine neue Frisur, Bro.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Der einzige Teil den ich nicht kapiert habe. Ist das nicht eine Angabe zuviel? Entschuldige, mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gleich NULL!
    Länge x Breite x Höhe/Tiefe. Dreidimensional denken.

    Du hast ja kein zweidimensionales Paket, sondern ein dreidimensionales

  3. #223
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Länge x Breite x Höhe/Tiefe. Dreidimensional denken.
    Dachte immer die Höhe und die Tiefe wären zwei verschiedene Dinge
    Ausserdem: Ist doch ganz einfach, was er meint. Die Palette misst 2,50, das Ding darauf 3x1x1,5. Also ragt das Ding wahrscheinlich auf beiden Seiten etwas über die Palette hinaus...

    btw. nächste Woche bin ich im Ruhrpott! (mobil mit Auto) Irgendwer da?

  4. #224
    Zitat Zitat
    The Misadventures of Luigi and Lader 288
    Tee -> Tisch
    Geändert von Rick Jones (02.04.2012 um 15:40 Uhr)

  5. #225
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Länge x Breite x Höhe/Tiefe. Dreidimensional denken.

    Du hast ja kein zweidimensionales Paket, sondern ein dreidimensionales
    Dankeschön! Dann habe ich es wirklich nicht richtig verstanden gehabt. Bei steels Text klang es zunächst für mich so, als hätte er eine Angabe ungewollt doppelt angegeben - aber dann dachte ich 'das ist steel, das kann nicht sein, frag mal besser nach.' xD
    War also doch gemeint, was sich auf der Palette befindet und nicht vier Maße, die NUR die Palette betreffen.^^"

    BTW, jetzt muss ich wieder an Doc denken.
    Marty, du musst endlich lernen vierdimensional zu denken! *gg* Ach, ich muss mir mal wieder die Filme anschauen...^^

  6. #226
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Dachte immer die Höhe und die Tiefe wären zwei verschiedene Dinge
    Ausserdem: Ist doch ganz einfach, was er meint. Die Palette misst 2,50, das Ding darauf 3x1x1,5. Also ragt das Ding wahrscheinlich auf beiden Seiten etwas über die Palette hinaus...
    Richtig Auf der Europalette war so eine olle Spanplatte, die 3 Meter lang war. Darauf war dann Luigi drapiert. Deswegen sind die Annahme-Typen mit Lader 288 auch überall gegen gekachelt, weil das Mistvieh kaum zu steuern war mit dem langen dicken Italiener vorne drauf.

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    btw. nächste Woche bin ich im Ruhrpott! (mobil mit Auto) Irgendwer da?
    Meisnt du jetzt Ostern?
    Alter, was macht ihr alle soviel Scheiß über Ostern? Ich bin über Ostern in Dänemark, besoffen aufm Campingplatz.

  7. #227
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meisnt du jetzt Ostern?
    Alter, was macht ihr alle soviel Scheiß über Ostern? Ich bin über Ostern in Dänemark, besoffen aufm Campingplatz.
    Also genauer gesagt wäre ich vom 9. (Ostermontag) bis am 12. April (Donnerstag) da.

  8. #228
    Loel. Das mit Penetranz garnicht mitbekommen. Ein Glück.
    Habe dich ja gewarnt, was den Qfrat angeht, Penetranz. Nicht gerade gemeinschaftlich hier.
    Geändert von Holo (03.04.2012 um 00:06 Uhr)

  9. #229

  10. #230
    Ich habs auch eben in der letzten Stunde hier gelesen aber okey. >>wer hier nicht sein will hat eben pech gehabt und soll bleiben wo er ist XD

  11. #231
    Zitat Zitat von Sepultura Beitrag anzeigen
    Ich habs auch eben in der letzten Stunde hier gelesen aber okey. >>wer hier nicht sein will hat eben pech gehabt und soll bleiben wo er ist XD
    Sei bloß ganz ruhig. Wenn du nix nettes zu sagen hast, dann lass es besser bleiben. Im QFRAT haben wir im Gegensatz zum Fyrkant einen etwas anderen Umgangston. Das kannst du n den Regeln nachlesen. Rick wird nur unfreundlich, wenn man seine Sig anlässt. Und ja ich bin gerade etwas angefressen. Tut mir leid, falls das jetzt etwas unfreundlich rüber kam.

    @steel
    Das war episch unterhaltsam zu lesen. Hab mich teilweise kaputt gelacht. Danke, Mann!

  12. #232
    Guten Morgen QFRAT!

    Woah, was gabs denn hier letzte Nacht für Besuche? >>"
    Wayne...mein ist Morning Flag! *schnapp*

    Ansonsten noch keiner da? Da geh ich eben Bücher einstellen...*seufz* Und ich muss zum Friseur...hab heute Morgen im Backwerk voll den Schreck bekommen, als ich mich in einem kleinen Spiegel gesehen habe. @.@
    Also nicht, dass ich morgens nicht in den Spiegel schaue, aber mein heimischer ist freundlicher zu mir. u.u

  13. #233
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wayne...mein ist Morning Flag! *schnapp*
    Behalt sie... ich brauch sie nicht
    Geändert von Corti (03.04.2012 um 10:29 Uhr)

  14. #234
    *gähn* Guten Morgen!
    Mensch haben mich meine Nachbarn wieder über uns aufgeregt, 3 Kinder und da es Ferien sind, sind die natürlich nicht ausgelastet, wieso natürlich? Weil diese Eltern es nichtmal an normalen Tagen schaffen mit den Kindern raus zu gehen und mal mit ihnen auf dem Spielplatz zu gehen und somit hocken die an den Ferien den ganzen Tag in der Bude....
    Und somit rennt die 3 Jährige morgens wie ein wildgewordenes abgestochendes Schwein durch die Wohnung und die große ( 8 Jahre ) weiß nicht, verprügelt vielleicht die Kurze wieder um Aufmerksamkeit zu bekommen? Einzig das Baby ( 5 Monate ) hält die Gusche und pennt wohl nur...

  15. #235
    Uiuiui...das klingt echt nervig. >.<
    Da würde ich glaube ich ganz schnell die Krise bekommen, auch wenn ich es ja irgendwo verstehen kann, dass drei Kinder in einem solchen Alter nicht nur mucksmäuschenstill sein können. Aber nervig ist es dennoch.
    Vielleicht kannst du dich ja nachher noch mal hinlegen?

    Ich kann es auch nicht leiden, wenn meine Nachbarin über mir um elf Uhr abends mit darten anfängt und sich dauernd der Rhythmus 'Pfeil, Pfeil, Pfeil, Schritte' wiederholt. Und die Wände/Decken sind bei uns nicht die dicksten, außerdem knarzt der alte Dielenboden bei uns dermaßen, dass man wirklich jeden Schritt hört. *seufz*

  16. #236
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Uiuiui...das klingt echt nervig. >.<
    Da würde ich glaube ich ganz schnell die Krise bekommen, auch wenn ich es ja irgendwo verstehen kann, dass drei Kinder in einem solchen Alter nicht nur mucksmäuschenstill sein können. Aber nervig ist es dennoch.
    Vielleicht kannst du dich ja nachher noch mal hinlegen?
    Es würde mich ja weniger nerven, wenn die mal ihren Arsch nach draußen bewegen würden und mit ihren KInder zu spielen, aber man sieht sie so gut wie gar nicht draußen und beide sind Arbeitslos, also hocken auch den ganzen Tag zu Hause rum...
    Und zudem haben die noch einen Hund der Angstkläffer ist und mit den sie zwar, meistens die 8 Jährige kurz rausgehen, kurz rausgehen, ist nur ebend zum Feld und zurück laufen, weil der Hund ja Probleme mit anderen Hunden hat und das Mädel Angst deswegen hat.
    Ich warte ja nur noch, bis sie nochmnal schmeißen wird... und bei ihr ist es wirklich nur noch schmeißen...

    Hm Hinlegen lohnt sich zudem jetzt auch nicht mehr, muss in 3 std los und noch essen etc und einiges erledigen ^^ immerhin bin ich in der Nacht dann müde genug, dass ich direkt einschlafen tue.

  17. #237
    Wir haben ja über uns auch Nachbarn, die auch irgendwo nen ziemlichen Schuss haben. Die Mutter knallt ständig Türen und Schränke zu. Wenn sie einen Raum für 20 Sekunden verlässt dann wird die Tür beim Rausgehen und wieder Reingehen zugeknallt. Und das soll die wohl ständig machen. Mein Bruder ist mal 04:00 Uhr Morgens nach oben gegangen um denen zu sagen, dass die den Fernseher leiser machen sollen.

    Vor 2 Monaten bin ich wachgeworden, weil irgend ne heftige Maschine gearbeitet hat. Ich dachte zuerst, das käme von draußen und habs Fenster zugemacht. Dann hab ich bemerkt, dass das irgendwer im Haus zu sein scheint und dann nochmal ne Weile später ist mir aufgefallen, dass das von oben kommt. Da das oben eh immer laut wie sau ist hab ichs einfach mal ignoriert und versucht, trotzdem einzuschlafen. Ab und zu hats aufgehört und dann wieder angefangen. Bin dann also nach 20 Minuten hochgegangen und dann hat sich herausgestellt, dass die auf so nem Fitnessfahrrad sitzt. Und anstatt dass sie sich dafür entschuldigt, musste ich mit ihr erstmal diskutieren, dass ich nunmal 09:00 Uhr Morgens schlafe und das nach unten nen höllischen Druck abgibt.

    Aber mit Kindern muss das echt nerven. Ne Freundin von mir beschwert sich auch über die Kinder ihrer Nachbarn über ihr, da die sehr früh am Wochenende aufstehen und Krach machen. Da kann ich schon zufrieden sein, wenn man bei unserer Nachbarin nur hört, wenn sie gewaltsam ihre Hacken zu Boden rammt, wenn sie sich fortbewegt.

  18. #238
    @Jaina: Oh...na dann. Das mit dem Hund ist auch so eine Sache, kann verstehen, dass das unglaublich nervig ist. Meine beiden kleinen Angstkläffer von nebenan sind zum Glück samt Besitzer vor einigen Monaten ausgezogen.

    Aber da hoffe ich, dass du heute Abend/Nacht schön schlafen kannst.^^

    @Byder: Okay, insgesamt auch wirklich nervig, aber um 9:00 Uhr morgens würde ich da kein Fass aufmachen, weil die Frau Sport macht. :/ Auch um 8:00 Uhr würde ich da nichts sagen, da sind schon ganz andere Sachen los...

    So, der Herr Simon möchte doch bestimmt auch noch seinen Senf zu dem Thema loswerden. xD

  19. #239
    Lärmtechnisch penetrante Nachbarn habe ich auch, aber ich kann es entweder gut ignorieren oder ich bin nicht so lärmempfindlich. Vor allem der Musikstudent über mir macht unter der Woche gerne mal Singstar-Parties und Sit-Ins mit seinen Freunden, die mal bis spät in die Nacht gehen. Mein direkter Nachbar rechts neben mir raucht sich donnerstags eine fette Tüte und pumpt Raggae auf Lautstärke 11, morgens um 7 schallt Andere-Kultur-Musik von oben durchs Haus und unter mir wohnt eine verrückte Katzenfrau die abends gerne mal die Tür aufmacht und die Luft vor ihrer Wohnungstür anpöbelt - aber pennen kann ich immer

  20. #240
    Mahlzeit QFRAT.
    Um es mit den Worten aus "Hook" zu sagen: "Es schneit ja!". Na gut, es schneeregnet, aber toll ist dieses Wetter dennoch nicht <<''
    Oh und zu den Nachbarn: mein Nachbar über mir ist ein Nashornbaby - anders kann ich mir nicht erklären, dass er es nicht hinbekommt, einen Schritt ohne Getrampel durch seine Wohnung zurück zu legen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •