mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Chocobo ist wieder da \o/ ich mag immer deine Post zu lesen
    Und es freut mich umso mehr, dass es euren kleinen, langsam immer größer werden Knirps so gut geht!
    Ich bin mal gespannt, wann es bei mir und Rick soweit sein wird *gg* freuen tu ich mich schon, man kann soviel von Kindern lernen
    Aber erstmal muss geheiratet werden, nur noch 61 Tage \o/

  2. #62
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Naja, das Einzige, was mir fehlt, ist 'ne Leinwand Aber ich habe mich dafür entschieden, keine zu kaufen. So 'ne grosse ist erstmal schweineteuer und zweitens würde sie, denke ich, nicht mehr allzu viel bringen. Qualität ist auch so gestochen scharf mit 1920x1080 Bildpunkten... Sieht man hier vielleicht nicht so gut, weil ich das Foto mit meiner schäbigen Handycam geknipst habe... Aber ein/e Heimkino/Bar ist schon sehr wichtig, ja!

    Was meinst du mit Quengelware?
    Ach ja, ich kann überhaupt nicht mit Kindern


    Wie groß ist dein TV / Monitor (?) denn? Wir hätten in unserem Kinokeller schon gerne größentechnisch schon eine Steigerung im Vergleich zum TV im Wohnzimmer. Da der allerdings 65" hat (sind vor kurzem von unserem 55" Rückpro gewechselt - die Lampe hat sich zum zweiten Mal verabschiedet), wäre die nächste sinnvolle Steigerung dann für uns ne Leinwand. Wobei wir für den Übergang evtl. vorübergehend die bereits vorhandene Leinwand nutzen würden (sowie den "alten" Beamer - aber war aber auch schon HD fähig). Technik kann man dann ja auch schrittweise nachrüsten. Raum aufhübschen ist erstmal wichtiger. Momentan ist es halt nur ein Kellerraum. Wenigstens ist schon ne Heizung etc. drinne.

    Quengelware? Da ist der Alptraum jeder Eltern beim Einkaufen. Es handelt sich dabei um die Süßwaren im Kassenbereich - natürlich schön auf Augehöhe der Kinder drapiert, damit diese den Naschkram nicht übersehen können. Naja und Kind entdeckt Süßigkeiten = Kind will Süßigkeiten. Die nächste Stufe ist dann: Kind bekommt Süßigkeit nicht = Kind macht Theater. Tja, und im Kassenbereich soll es ja schnell gehen und man möchte den Verkehr ja nicht unnötIg behindern (bzw. ist einem das plärrende Kind unangenehm oder man hat keine Lust auf schlaue Kommentare). Also gibt man eher nach, als sonst. Deshalb Quengelware.

    @ Janina: Ja, ein bisserl hat es mir hier gefehlt - aber die liebe Zeit. Du weißt ja selber. Aber danke für die netten Worte. Lasst euch Zeit mit der Zukunftsplanung. Oli und ich haben im August 2007 geheiratet - 2010 kam im April Frederic auf die Welt. Da habt ihr also noch 3 Jahre . Und als ich schwanger wurde, da waren wir sogar schon 10 Jahre zusammen. Es hört sich immer so theatralisch an, wenn man sagt: "wenn du Kinder hast, ist das Leben vorbei". So würde ich das zwar vielleicht zu 100% unterschreiben, aber es stimmt schon, dass ein Lebensabschnitt endet.

    Ich liebe Freddy von ganzen Herzen. Ich würde ihn gegen nichts in der Welt eintauschen und möchte ihn nicht mehr missen müssen. Aber die Zeiten, wo man am Wochenende bis mittags im Bett gegammelt hat, sind definitiv vorbei. Und wenn man mal was zu zweit als Paar unternehmen möchte muss man halt Babysitter etc. organisieren. Es bedarf also alles etwas mehr Planung und die Spontanität geht flöten. Und bei aller Liebe: aber gelegentlich sind kleine Kinder auch ziemliche Teufel und können einen auch schon mal an die Nervengrenze bringen . Aber dafür können die lieben Kleinen einem natürlich auch viel geben und man eine wundervolle Zeit ihnen haben. Es beginnt halt ein neues Leben .

    So viel Text. Wollte eigentlich nur sagen: stresst euch nicht und lässt du euch Zeit und startet durch, wann ihr es für euch beide für richtig haltet. Ich bin froh, dass z.B. ne Ausbildung gemacht habt und über 5 Jahre gearbeitet habe, bevor wir uns für diesen Schritt entschieden habe. So war mein Wiedereinstieg nach ein Jahr Elternzeit nahezu problemlos. (Ich weiß, du hast beste Voraussetzungen, da du eine abgeschlossene Lehre und Arbeitserfahrung vorweisen kannst.)

    Und auch wenn mein Sohn mir alles bedeutet, nach einem Jahr Dasein als Vollzeit Mutti war ich froh auch wieder zur Arbeit gehen zu können. Bin jetzt sozusagen halbtags im Büro und die andere Tageshälfte bin ich Mama. Dieser Kompromiss klappt für mich perfekt - und ich bin Freddy gegenüber viel ausgeglichener, als wenn ich ihn den ganzen Tag "an der Backe habe". Muss aber natürlich jeder für sich selber entscheiden.

    Puh, für viele hier ist das wahrscheinlich (momentan) ohnehin kein Thema. Also von daher: back to business as usual.

    Grüße,

    Chocobo

  3. #63

  4. #64
    Ich finde Kinder auch faszinierend. Eine Bekannte von mir hat vor knapp einem Jahr ebenfalls eine Tochter bekommen und ich bin jedesmal froh, wenn ich sie sehe und mit ihr spielen kann. Natürlich kann man diese wenige Zeit auf keinen Fall damit vergleichen ein eigenes Kind zu haben und ich gestehe auch das ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht bereit dafür wäre, aber in 5-6 Jahren könnte ich mir durchaus vorstellen 1-2 Kinder zu haben (eigentlich ist der Kinderwunsch einer der wenigen Wünsche von mir, die ich definitiv umsetzen möchte). Aktuell genieße ich das Studentenleben, die spontanen Feiern, dass High sein bei Sonnenschein und die Ungebundenheit bei der Liebe, das wäre für ein Kind kein Platz wo es aufwachsen könnte und sollte. Ich kenne einige Personen die sich mit dem Kinderwunsch zudem sehr überworfen haben und jetzt wirklich blöd aus der Wäsche gucken, dabei ist es nicht für die Eltern wirklich schlimm, viel härter trifft es das Kind, was in solche Verhältnisse geboren wird, schließlich kann das noch am wenigsten dafür.
    Kurzum: Kinder sind wundervoll und ich möchte definitiv welche haben - Allerdings erst in etwas fernerer Zukunft, zu ihrer und zu meiner Sicherheit.

  5. #65
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Wie groß ist dein TV / Monitor (?) denn?
    Mmh... ist wie gesagt auch ein Beamer, nur halt ohne Leinwand. Projiziert wird auf die blanke (zum Glück relativ strukturarme) Wand. Bilddiagonale beträgt gute 155" oder 3,94 Meter (3,5x1,82m). Abstand zum Sofa ist irgendwas zwischen 4-5 Meter, es kann also bei hektischen Szenen schon mal vorkommen, dass man den Kopf mitdrehen muss
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Quengelware? Da ist der Alptraum jeder Eltern beim Einkaufen. Es handelt sich dabei um die Süßwaren im Kassenbereich - natürlich schön auf Augehöhe der Kinder drapiert, damit diese den Naschkram nicht übersehen können. Naja und Kind entdeckt Süßigkeiten = Kind will Süßigkeiten. Die nächste Stufe ist dann: Kind bekommt Süßigkeit nicht = Kind macht Theater. Tja, und im Kassenbereich soll es ja schnell gehen und man möchte den Verkehr ja nicht unnötIg behindern (bzw. ist einem das plärrende Kind unangenehm oder man hat keine Lust auf schlaue Kommentare). Also gibt man eher nach, als sonst. Deshalb Quengelware.
    Okay. Bei mir im Haus gibt's in dem Fall jede Menge Quengelware!
    Geändert von deserted-monkey (26.03.2012 um 23:53 Uhr)

  6. #66
    Wie sind eigentlich die Fahrpreise innerhalb der Schweiz? Ich würde vermutlich von Konstanz oder Kreuzlingen dann nach Bern fahren. Ich würd das jetzt schon mal gerne wissen wollen, da ich das ja planen muss. Wen ich die nächsten Wochen einen Job krieg, würd ich wahrscheinlich schon im Juni/ Juli runterfahren wollen. Das einzige Problem dürfte sein, dass ich die Fahrkarte ziemlich früh kaufen muss (Das pendelt zwischen 29 € und 79 € und ich würd möglichst eine für 29 € holen wollen) und der Termin dann wohl auch feststeht. Wär ja recht cool, wenn das klappt. Vielleicht könnte ja noch jemand hier dann mitfahren. Aber wie es ausschaut erlaubt mir mein Bafög definitiv zu den Herbstferien runterzufahren.

    Übrigens - wie gehts eigentlich deinem Hintern, Rick?

  7. #67
    *Morning Flag schnappt*

    Moin QFRAT und vor allem guten Morgen Chocobo!
    Ist voll toll dich mal wieder hier zu sehen, du warst ja wieder für eine gefühlte halbe Ewigkeit nicht mehr hier
    Freut mich aber, dass es Mann und Kind gut geht und beide wachsen und gedeihen Irgendwie wird es jetzt noch mehr Zeit für einen Hamburg-Stammtisch ^^

    Okay... ich bin eigentlich jemand, der sich von stereotypen Feindbildern fern hält, aber heute Morgen habe ich wohl die schlimmste Autofahrerin vor mir gehabt, die man sich vorstellen kann... einzig meine pure Willenskraft hat mich davon abgehalten, an jeder roten Ampel auszusteigen, zu der jugen Dame zu gehen und sie SWAT-artig aus ihrem Wagen zu evakuieren, als Schutzmaßnahme für sie und ihre restliche Umwelt. Boha... diese Frau bestärkte wirklich jedes Klischee, das Männer über Frauen am Steuer parat haben können...

    *Kaffee schlürft*

  8. #68
    Hallo Schwangerschaftskurs!

    Heute ist ein chilliger Tag: Chillig Schulung, chillig rumchillen, chillig Kaffee saufen bis ich rumzappel wie ein Zitteraal und chillig um 17 Uhr Feierabend machen, nach Hause fahren und chillig Mass Effect 1 nochmal zocken

    So, ich bin mal weg. Schulung gammeln.

  9. #69
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird es jetzt noch mehr Zeit für einen Hamburg-Stammtisch ^^
    Plan das ausgiebig, an einem Wochenende, nicht über Ostern!

  10. #70
    Guten Morgen QFRAT (außer Simon)! Na gut, du bekommst noch ein kleines guten Morgen.

    Die Autofahrer, die mich immer beinahe umnieten, sind durchweg männlich. Aber ansonsten sind es zugegeben auch viele Frauen, die dann den Verkehr an großen Kreuzungen ziemlich ins stocken geraten lassen. Kann da nur bewerten, wie das so in der Innenstadt abgeht.
    Obwohl, letzte Woche standen Manja und ich vor meiner Haustür und haben fünf Minuten lang eine Szene beobachtet, die für versteckte Kamera hätte sein können, was Frauen und rückwärts einparken angeht...

    So, heute wirds hoffentlich halbwegs so chillig wie bei steel und dann ist 15:00 Uhr Feierabend...

  11. #71
    Moinsen,

    so, im Hort der Freude - mal gucken, was der Tag heute so bringt. Began auf jeden Fall vielversprechend. Cheffe hat bis 7.40 Uhr geschlafen - und wir somit auch, da wir uns keinen Wecker stellen, sondern halt dann aufwachen, wenn unser Diktator es wünscht (eigentlich immer zwischen 6.00 und 7.00 Uhr - auch am Wochenende *gnartz*). Da er eigentlich um 8.00 Uhr bei der Tagesmutti auf der Matte stehen muss, damit ich anschließend in die Hamburger City zur Arbeit tuckeln kann, war da natürlich ein wenig Hektik angesagt. Aber der Mehrschlaf diese Nacht war der reinste Segen . Wenn ich raus schaue, scheint der Tag wirklich gut zu werden - es ist zumindest nicht so diesig wie gestern - vielleicht kann ich also nach der Arbeit mit Cheffe auch bei Sonnenschein, stundenlang vor der Schranke verharren, um "Zug guckes".

    @ Zerk: Das ist doch ne gute Einstellung. Du bist ja noch jung, also hau erstmal ordentlich drauf und genieße die Freiheiten. Sicher kann man auch mit Kind gut einen drauf machen, aber man muss halt doch mehr planen. (Dafür kann man tagsüber um so mehr abspacken, ohne das es einem peinlich sein muss ). Ich finde auch, man sollte es nicht überstürzen, sondern versuchen sich in diversen Lebensbereichen eine gewisse Basis aufgebaut zu haben. Ich will nicht sagen, dass wir unser Kind komplett verwöhnen (okay, vielleicht sagen das andere doch von uns *gg*), aber mir ist es wichtig, dass wir ihm zumindest ein bißchen was bieten können. Und das ist eben doch ein wenig leichter, wenn beide Partner eine abgeschlossene Lehre / Studium hinter sich haben. Und beim Partner sollte man sich auch sicher sein, dass man es zumindest die nächsten 18 Jahre miteinander aushält - und gerade im ersten Jahr kann ein Kind eine ziemliche Belastungsprobe für die Beziehung sein. Naja, natürlich kann es auch unter den besten Bedinungen immer anders kommen - aber es ist zumindest ein Anfang, wenn die Voraussetzung gegeben ist. (Und natürlich kann man auch aus einer nicht so guten Startposition das perfekte Finish hinlegen).

    Bei mir war der Kinderwunsch auch einer der großen Lebensträume. Da wir jetzt auch ein Häuschen haben, haben sich eigentlich alle großen Träume erfüllt. Bis auf "eine Katze haben". Aber das wird diesen Sommer in Angriff genommen. Oh je, Steel hat mit seinem Schwangerschaftskurs echt recht (übrigens sind Geburtsvorbereitungskurse in der Tat fast so Klischee beladen, wie es manche von euch denken. Teilweise war das eine ziemliche Fremdschäm-Galore. Aber wir haben dort nette Leute kennengelernt - mit denen man über viele Dinge reden kann, da sie eben auch Kinder im gleichen Alter haben).

    @ Simon: Ja, ein CT, das wäre nicht schlecht. Kommt halt drauf an, wann und wo. Vermutlich würde es mich nur im 1er-Pack geben. Es sei denn, es ist etwas "kinderfreundliches" wie Planten und Bloomen. Da könnte Cheffe durch die Gegend wurschteln. Alles andere (z.B. in Ruhe essen gehen) etc. klappt noch nicht wirklich. Zu viele Hummeln im Hintern . Oster-Wochenende ist bei uns auch ganz schlecht. Vollkommen zugeplant (Karfreitag: Indoorspielplatz mit Freunden, Samstag: Kindergeburtstag mit der Familie von meinem Mann, Ostersonntag: Kindergeburtstag wird mit befreundeter japanischer Familie mit Schwimmbad und anschließendem Grillen nachgefeiert, Ostermontag: Kindergeburtstag wird mit meiner Familie nachgefeiert)

    @ Viddy: Wäre klasse, wenn du auch mal wieder nach Hamburg kommst. Das letzte Mal haben wir uns im November 2009 zum Wrestling gesehen, oder? Wenn du etwas außerhalb pennen magst: Oli und ich haben ein großes Gästezimmer in Norderstedt. Kannst ja mal Goldy fragen - du hättest da die ganze Etage für dich !

    @ DM: Den Beamer habe ich die ganze Zeit überlesen *schäm*. Echt cool! Wieviele Zimmer hat deine Wohnung (Haus?) denn? Und wie ist das mit dem Abdunkeln, dass man ein gutes Bild hat? Wir hatten der Wohnung den Beamer teilweise auch angeschlossen, aber eigentlich konnte man ihn nur abends nutzen, wenn es eben ausreichend dunkel war. Allerdings ist der Beamer auch von 2004 (damals war es aber echt ne klasse Kiste), da wird sich sicherlich einiges getan haben. Nichtsdestotrotz haben wir uns gesagt, dass wir uns den "Kinotraum" mit nem Haus erfüllen. Da haben wir ausreichend Platz - und im Keller ist es immer angenehm kühl und es lässt sich dort halt auch echt gut abdunkeln .

    Hmm, und ansonsten ... Ich freue mich schon aufs Wochenende - und das obwohl erst Dienstag ist. Allerdings ist erstmal am Donnerstag "U7" (Vorsorgeuntersuchung, das man mit jedem Kind um die 2 Jahre macht) angesagt - und vermutlich anschließender Impfung. Oh weh, ich bete darum, dass Cheffe nicht kränkelt oder anschließend eine knatschige Phase hat (passiert gerne mal nach dem Impfen) und uns somit das Wochenende vermiest ...

    Ich schreibe zu viel! Wie immer! Das wird sich wohl nie ändern. Werde mal was tun, habe aber eigentlich keine Lust (oder wie mein Sohn sagen würde: "Mama, Arbeit gehes, NICHT!")

    Schönen Dienstag euch allen.

    Grüße,

    Chocobo

    PS: @ Frauen und Rückwarts einparken: Mein Mann hat es aber auch beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage geschafft einen Pfeiler zu streifen. Und das alles nur, weil irgendwelche Teenies in der Garage abgespackt haben und Oli schnell einparken wollte, um nicht ihr Interesse auf sich zu ziehen (er war damals noch Fahranfänger). Tja das ging wohl nach hinten los - und jetzt hat die Beifahrertür eine ziemliche Schramme. Auch Kerlen können also solche Missgeschicke passieren
    Geändert von Chocobo (27.03.2012 um 09:40 Uhr)

  12. #72
    Jetzt hast du so viel über das glückliche Dasein als stolze Eltern und die Erfüllung, die so ein Kind mit sich bringt, geschrieben, dass ich mir jetzt eine nette Frau suche und eine Familie gründen werde.
    Irgendjemand Interesse? .__.'

    Oh man, das wird SOWAS von gegen mich verwendet werden...<<

  13. #73
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Fahrpreise innerhalb der Schweiz? Ich würde vermutlich von Konstanz oder Kreuzlingen dann nach Bern fahren. Ich würd das jetzt schon mal gerne wissen wollen, da ich das ja planen muss. Wen ich die nächsten Wochen einen Job krieg, würd ich wahrscheinlich schon im Juni/ Juli runterfahren wollen. Das einzige Problem dürfte sein, dass ich die Fahrkarte ziemlich früh kaufen muss (Das pendelt zwischen 29 € und 79 € und ich würd möglichst eine für 29 € holen wollen) und der Termin dann wohl auch feststeht. Wär ja recht cool, wenn das klappt. Vielleicht könnte ja noch jemand hier dann mitfahren. Aber wie es ausschaut erlaubt mir mein Bafög definitiv zu den Herbstferien runterzufahren.
    Die Schweizer Züge der SBB sind zwar überpünktlich (92% aller Züge weniger als 3 Minuten Verspätung), allerdings sind die Preise happig, wie ich finde. Von Kreuzlingen nach Bern (einfache Fahrt, 2.Klasse, ohne Vergünstigung) wären das 67.- Franken. Für die Preise kannst du auf http://www.sbb.ch alles nachsehen und die Tickets auch direkt online kaufen.
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    @ DM: Den Beamer habe ich die ganze Zeit überlesen *schäm*. Echt cool! Wieviele Zimmer hat deine Wohnung (Haus?) denn? Und wie ist das mit dem Abdunkeln, dass man ein gutes Bild hat? Wir hatten der Wohnung den Beamer teilweise auch angeschlossen, aber eigentlich konnte man ihn nur abends nutzen, wenn es eben ausreichend dunkel war. Allerdings ist der Beamer auch von 2004 (damals war es aber echt ne klasse Kiste), da wird sich sicherlich einiges getan haben. Nichtsdestotrotz haben wir uns gesagt, dass wir uns den "Kinotraum" mit nem Haus erfüllen. Da haben wir ausreichend Platz - und im Keller ist es immer angenehm kühl und es lässt sich dort halt auch echt gut abdunkeln .
    Meine Wohnung hat fünfeinhalb Zimmer, was ca. 160 Quadratmeter sind, auf zwei Stöcke verteilt. Ausserdem hat das eine Zimmer einen Balkon. Dazu kommt eine riesige Dachterrasse. Ich wohne dort allerdings nicht allein, sondern mit zwei guten Kumpels. Männer-WG! Mein Beamer steht im Wohnzimmer (wie die Bar auch) und wir dunkeln ab, indem wir grosse, schwere Vorhänge vor die Fenster gehängt haben. So lassen sich auch am hellichten Tag im Sommer herrlich Filme gucken (obwohl mir da das Wetter meist zu schade ist um drinnen zu gammeln...). Und ja, ein Keller ist sicher hervorragend geeignet für einen Kinoraum.

  14. #74
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du so viel über das glückliche Dasein als stolze Eltern und die Erfüllung, die so ein Kind mit sich bringt, geschrieben, dass ich mir jetzt eine nette Frau suche und eine Familie gründen werde.
    Irgendjemand Interesse? .__.'

    Oh man, das wird SOWAS von gegen mich verwendet werden...<<
    Du solltest endlich deinen Mut zusammen nehmen und steel einen Antrag machen!

    @Chocobo: Du hast eben viel zu erzählen, ist doch nicht schlimm!^^
    Ich habs zwar selber nicht so mit Kindern (und damit prallen hier sicher gerade Interessen gegeneinander mit jemanden xD) aber ich finds schon süß, was manche der kleinen 2-3jährigen so von sich geben, wenn sie hier in die Bibliothek kommen.
    Einmal kam ein Kleiner rein und meinte ganz laut: Wir gehen hier mal aufs Klo, ja?
    Oder wenn sie immer ganz fasziniert zuschauen, wie ich die Bücher scanne und sich freuen, wenn sie das mal versuchen dürfen.^^

    Am liebsten war mir aber die Kleine, die von der Mama ein Bonbon bekommen hat und dann meinte: Gib der Buchtante (ich) auch eins! *.*

  15. #75
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Du solltest endlich deinen Mut zusammen nehmen und steel einen Antrag machen!
    Ne, wir wollen an unserer Beziehung nichts ändern, darum haben wir den Entschluss gefasst, solche Angelegenheiten doch lieber mit jemand "Externen" anzugehen, weißtwieichmein?
    Außerdem könnten wir der Welt keine Kreuzungs aus uns beiden antun, das wäre quasi ein Crossover aus Antichrist und Children of the Korn.

  16. #76
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ne, wir wollen an unserer Beziehung nichts ändern, darum haben wir den Entschluss gefasst, solche Angelegenheiten doch lieber mit jemand "Externen" anzugehen, weißtwieichmein?
    Außerdem könnten wir der Welt keine Kreuzungs aus uns beiden antun, das wäre quasi ein Crossover aus Antichrist und Children of the Korn.
    Ach so...wird das dann so eine Doppel-Romanze bei dir, also dein zukünftiges Weibchen, welches für deinen Nachwuchs sorgen soll, während du deine Bromanze auslebst oder wie stellst du dir das vor? Und komm mir jetzt nicht mit Idealbeispielen wie JD&Turk oder Ted&Marschall, wo das funkioniert, wir sind ihr in der echten Welt. xD Ich weiß, wir sind eigentlich im Internet, aber du weißt wie ich mein...

  17. #77
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ach so...wird das dann so eine Doppel-Romanze bei dir, also dein zukünftiges Weibchen, welches für deinen Nachwuchs sorgen soll, während du deine Bromanze auslebst oder wie stellst du dir das vor? Und komm mir jetzt nicht mit Idealbeispielen wie JD&Turk oder Ted&Marschall, wo das funkioniert, wir sind ihr in der echten Welt. xD Ich weiß, wir sind eigentlich im Internet, aber du weißt wie ich mein...
    ... Verdammt, damit sind meine Fallbeispiele alle schon im Vorfeld abgelehnt worden - aber so in etwa kann man sich das vorstellen. Nur dass steel und ich uns boxen.
    Hmmm... eine interessante Situation... erst wird die Freundin steel vorgestellt und erst wenn er sein Okay gibt, wird sie den Eltern vorgestellt... irgendwo abgedreht... aber cool.

    *Kaffee schlürft*

  18. #78
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ... Verdammt, damit sind meine Fallbeispiele alle schon im Vorfeld abgelehnt worden - aber so in etwa kann man sich das vorstellen. Nur dass steel und ich uns boxen.
    Hmmm... eine interessante Situation... erst wird die Freundin steel vorgestellt und erst wenn er sein Okay gibt, wird sie den Eltern vorgestellt... irgendwo abgedreht... aber cool.

    *Kaffee schlürft*
    Wow, du willst es deiner Zukünftigen auch nicht leicht machen was? Wer weiß, was sich steel dann für sie ausdenkt! xD Wahrscheinlich einen Segal-Marathon, im Anschluss einen Cage-Marathon und dann ordentlich zusammen bechern ohne dass man umkippt...

  19. #79
    Oh je, ich sehe schon, das Ganze artet wieder aus, so dass am Ende wieder ein behüteter (sic!) Moderator ankommt und uns dazu auffordert, unsere Unterhaltung woanders fortzuführen xO
    Mhm... ich hab Hunger .__.

  20. #80
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh je, ich sehe schon, das Ganze artet wieder aus, so dass am Ende wieder ein behüteter (sic!) Moderator ankommt und uns dazu auffordert, unsere Unterhaltung woanders fortzuführen xO
    You rang?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •