mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    So, ich habe gerade den (laaaangsamen) Abspann von Batman: Arkham City gesehen.
    Es kamen dann doch einige sehr interessante Wendungen und mit dem Endboss hätte ich wohl auch nicht gerechnet. Jetzt bleiben noch die gefühlten 1000 Nebenmissionen, an die ich mich bei Gelegenheit mal setzen werden.
    Ach ja und...

  2. #22
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und Simon, du bekommst von mir besonders noch was zu hören! o.Ó
    Oh shiet... warum muss mein Helm nur in der Firma liegen, wo ich ihn doch jetzt mal brauchen könnte? o.o
    *duck*

  3. #23
    *mal kurz in den QFRAT einfällt und einen schönen Gruß aus Hamburg da lässt*

    Gleich geht's ins Musical!

  4. #24
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *mal kurz in den QFRAT einfällt und einen schönen Gruß aus Hamburg da lässt*

    Gleich geht's ins Musical!
    Welches denn? :>

  5. #25
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *mal kurz in den QFRAT einfällt und einen schönen Gruß aus Hamburg da lässt*

    Gleich geht's ins Musical!
    Viel Spaß euch in König der Löwen, wir sind endlich im September dran, schön verlängertes Geburtstagswochenende ^^

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So, ich habe gerade den (laaaangsamen) Abspann von Batman: Arkham City gesehen.
    Es kamen dann doch einige sehr interessante Wendungen und mit dem Endboss hätte ich wohl auch nicht gerechnet. Jetzt bleiben noch die gefühlten 1000 Nebenmissionen, an die ich mich bei Gelegenheit mal setzen werden.
    Ach ja und...
    Ja sollte ich gleich ein negativ smilie machen?
    Hätte ja sein gekonnt, dass es dir gefällt ^_- ich war zumindestens von dem Spiel sehr enttäuscht, nachdem Teil 1 so grandios war ^^
    Geändert von Trishna (23.03.2012 um 18:56 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *mal kurz in den QFRAT einfällt und einen schönen Gruß aus Hamburg da lässt*

    Gleich geht's ins Musical!
    Musicals /o\

    Mog mag Musicals. Ich glaube, ich schaue mir jetzt heimlich eines an, so lange keiner hier ist, der mich damit aufzieht. :3

  7. #27
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich beschließe: CT bei deserted-monkey.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dem Antrag wird stattgegeben
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Absolutes ja!
    OK wir sind dann schon mal zu 4t
    Ich bring meine Verlobte und ein paar Cocktail Utensilien und noch Alk mit

    D.M. wo wohnst du?

    @Lucky.. Sorry für das Ende Ich fands schade.. das können sie einfach nie wieder gut machen ^^
    Die Nebenmissionen sind aber auch noch einiges Wert Vor allem das vom Riddler gefällt mir
    Geändert von Rick Jones (23.03.2012 um 18:54 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Hätte ja sein gekonnt, dass es dir gefällt ^_- ich war zumindestens von dem Spiel sehr enttäuscht, nachdem Teil 1 so grandios war ^^
    Ha ha...nee. xD Na ja, enttäuscht wäre bei mir das falsche Wort. Total von der Rolle trifft es eher. *g* Das bezieht sich aber nur auf das Ende, ansonsten fand ich das Spiel glaube ich genauso gut wie Teil 1.

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Lucky.. Sorry für das Ende Ich fands schade.. das können sie einfach nie wieder gut machen ^^
    Die Nebenmissionen sind aber auch noch einiges Wert Vor allem das vom Riddler gefällt mir
    Ich werd mal zusehen, dass ich die alle hinbekomme. Die Rätsel sind diesmal gefühlt schwieriger...aber die Nebenmissionen sind, soweit ich sie gestartet habe wirklich interessant.^^

  9. #29
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Welches denn? :>
    Wie du vermutlich schon aus Jainas Antwort erahnen konntest, war es der König der Löwen.
    Ich fands toll, besonders was die Kostümtechnisch alles so gemacht haben.

    Beim nächsten Mal steht dann Tarzan auf dem Programm

  10. #30
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie du vermutlich schon aus Jainas Antwort erahnen konntest, war es der König der Löwen.
    Ich fands toll, besonders was die Kostümtechnisch alles so gemacht haben.
    Oh ja, das Musical ist durchweg klasse - habs vor gut 6 Jahren gesehen und bin noch immer begeistert ^^

    *Morning Flag schnappt* Muha, I win!

  11. #31
    *gähn*
    Wie kann es sein, dass man die ganze Woche mehr oder weniger genesend zu Hause rumhängt und sich dann trotzdem dieses Gefühl einstellt, am Wochenende rumgammeln zu wollen? >>"
    Zumindest ist mir so...ich werds noch nutzen, bevors am Montag wieder los geht, für 9:00 Uhr steht schon wieder die 1. Veranstaltung mit Kindern auf dem Programm. Und der Familiensamstag nähert sich...oh man. ._. Der war doch letztens noch so schön weit weg...

    Edit: I'm bad, i'm so f*cking bad! xD

    Edit2: *genießt kurz das tolle Gefühl der schwarzen Sterne* xD

  12. #32
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal steht dann Tarzan auf dem Programm
    *gg* das nehmen wir wohl direkt an diesem Wochenende auch mit wenn schon denn schon, aber mal schauen unser Nachbar hat uns heute einige Sachen gesagt wo wir unbedingt mal hin müssen, und bis SEptember ist ja noch soooooo viel Zeit ^^

  13. #33
    Mahlzeit QFRAT *Lunch-Flag schnappt*

    Das Mini-CT bei mir ist vorbei und Aurae und Unheeding dürften jetzt so langsam wieder in heimischen Gefilden sein - aber toll wars, was habe ich gelacht ^^

  14. #34
    Mir ist gerade gesagt worden, dass wir ja jetzt Sommerzeit haben. Ironischerweise hab ichs irgendwie verdrängt gehabt, aber trotzdem schon nach der Sommerzeit-Zeit (komisches Wort) bei mir alles geregelt.

    Noch jemand hier, der lieber die Winterzeit, also die "richtige" Zeit, behalten hätte?

  15. #35
    Brunch, 'Barcelona-Wochen', unbekanntes Gericht mit Muscheln gegessen, mir ist komisch...

  16. #36
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

    Noch jemand hier, der lieber die Winterzeit, also die "richtige" Zeit, behalten hätte?
    *Hand heb*
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  17. #37
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Noch jemand hier, der lieber die Winterzeit, also die "richtige" Zeit, behalten hätte?
    Heute Morgen hätt ich jedenfalls noch lieber die richtige Zeit gehabt .

  18. #38
    Gute Nacht ihr Lieben bzw. Guten Morgen... Die erste Nacht dieser Woche wäre wohl geschafft *sich die morning flag klaut und sich ins Bett kuschelt* ich geh dann mal schlafen bis später *gähn*

  19. #39
    Moin Kinners, Nacht Jaina.

    Drei Dinge, die die Zeitumstellung heute Morgen mit sich gebracht hat: Nebel, Dunkelheit und ein leeres Büro ohne frischen Kaffee. Vor allem Letzteres stört meine emotionale Zufriedenheit enorm.. zumindest weiß ich, wie die Kaffeemaschine funktioniert...

    *frisch gekochten Kaffee schlürft*
    HEISS!!! >_<

  20. #40
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    OK wir sind dann schon mal zu 4t
    Ich bring meine Verlobte und ein paar Cocktail Utensilien und noch Alk mit

    D.M. wo wohnst du?
    Ist vermutlich gleich bei euch um die Ecke, ich wohne in Zollikofen (Nähe Bern, Hauptstadt der Schweiz)
    Selbstverständlich seit ihr alle herzlich eingeladen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •