Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Das klingt nach einem guten Plan.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer toll ist, nur männliche Kollegen zu haben - wobei es da sicher auch coole Gespräche geben kann, aber als einzelne Frau wird man da bestimmt nicht immer ernst genommen. :/
Ein reiner Hühnerstall mit ein paar wenigen Hähnen ist allerdings auch nicht zu empfehlen. Da habe ich genug Erfahrung bei uns auf Arbeit.. ca. 60 Frauen und 2-3 Männer in einem Haus, alle verschiedenen Alters, wo Generationen, Meinungen und Ansichten regelmäßig aufeinander prallen. Schöne Zeiten...>>"
Es geht, ich hab noch relativ Gute Kollegen auf Schicht, mit denen ich auch gut quatschen kann, als ich mal ersatzweise auf eine andere Schicht gekommen bin waren es lange 6 Tage ohne viel reden, weil man sich einfach nichts zu erzählen hatte ^^
Daher bin ich froh, wenn ich die Kollegin mal wieder sehe, wir telefonieren zwar auch oft, aber so kann man mal ein Kaffe trinken gehen auf Arbeit oder sich einfach so mal hinsetzen und reden ^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
BTW: Wer hat denn nun die Morning Flag heute bekommen? Ich oder Corti? Bin gerade pingelig. >>"
Laut dem QDEX eigentlich du
Zitat Zitat
QFRAT-Satz 4:
Jedem User ist es nach 06:00Uhr morgens erlaubt sich die Morning Flag an sich zu reissen