Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Habe ein Problem

  1. #1

    Habe ein Problem

    Habe ein Fullscreen Problem mit 2000,2003 und VX.Mein Bildschirm im fullscreen Flackert sehr stark,es ist unmöglich in diesem modus zu spielen.Im reduziertm modus ist alles ok.Bei Xp ist alles in ordnung. was kann ich tun,kann mir bitte jemand weiter helfen? BITTE!!!!!!!!

  2. #2
    Hab das Problem manchmal auch, meistens kurz nachdem ich auf Fullscreen schalte. Klappt aber, wenn ich alle Anwendungen im Hintergrund geschlossen lasse. Aber du hast Recht, das ist schon ziemlich nervig.

  3. #3
    Aber bei mir ist es permanent.Auch wenn alles geschlossen ist.

  4. #4
    bei Testplay oder auch beim normalen spielen?

  5. #5
    Zu neue Grafikkarte oder sogar eine von ATI? Das Problem ist alt und gekannt.
    Benutz AnotherFullscreenMode von Cherry: http://cherrytree.at/downloads/afm.rar

  6. #6
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Zu neue Grafikkarte oder sogar eine von ATI? Das Problem ist alt und gekannt.
    Benutz AnotherFullscreenMode von Cherry: http://cherrytree.at/downloads/afm.rar
    Ich habe cherrytree (Another FullscreenMode)geladen zu den Programmen,als ich es dann anwenden wollte wurde der Bildschirm schwarz,man hörte nur die musik im hintergrund vom Spiel.Ja ich habe eine Grafikkarte von ATI.

  7. #7
    Okay.. wenn der nicht tut bin ich überfragt *kratz*
    Und ich dachte ATI würde nicht mehr Bugs fabrizieren als mir schon bekannt waren o_o

  8. #8
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Ich habe cherrytree (Another FullscreenMode)geladen zu den Programmen,als ich es dann anwenden wollte wurde der Bildschirm schwarz,man hörte nur die musik im hintergrund vom Spiel.Ja ich habe eine Grafikkarte von ATI.
    Habe nochmal, another Fullscreen Mode,runter geladen aber es tut sich nicht obwohl ich das Spiel erst gestartet und dann das Fullscreen Mode gestartet habe .Kann mir jemand dabei helfen?

  9. #9
    Soweit ich weiß musst du erst den afm starten und DANN das Spiel...

    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Spiel normal starten im Fenstermodus, dann Another Fullscreen Mode anklicken. Wird dann automatisch Vollbild. Kannst dann mit F6 hin- und herwechseln.

  11. #11
    Sorry wenn das hier vieleicht fehl am Platz sein sollte aber ich weiß nicht wo hin sonst mit der Frage:

    Hi Leute bin relativ neu mit Umgang von RPG Maker Spiele und musste auch auf den" Another Fullscreen Mode" zugreifen und seitdem habe ich kein flackern mehr aber, er stürzt immer wieder zufällig ab (mal kann man länger zocken und mal gar nicht) und er sagt was von Farbschema Problemen aber ich weiß nicht wo und wie ich das einstellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •