mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @haebman. Hast du die Pink-Tails schon?

Weil, um das mal in den Raum zu werfen, ist die Chance auf PudPrincess zu treffen 1/64 (AFAIR) und die Chance das du am Ende eins kriegst (also insgesamt, das du eins kriegst) 1/264 (oder so ^^') weil sie ja nicht 100% eins hinterlassen. (Da würd ich lieber bei Cockatrice, Imp und Mage ein bisschen üben )

Ansonsen kann ich dir nur Viel Glück wünschen. Ich bin nie auf ein/e PudPrincess getroffen. Aber dafür hab ich IMp jetzt endlich

@haebman again^^. Ähm, AFAIK hat Morphi recht, und Excalibur ist die beste Waffe. Wenn du das Item "Rat's Tail", aus dem Land der Monster (Shake > Moyse ^^), hast, dann must du auf der Oberwelt zu dieser Höhle (nähe Stadt Silveria, oder so), wo du letzteres gegen das Item "Adamant Ore" eintauschen kannst, welchste du wiederrum zum Schmied in der Unterwlt (im Süden glaub ich) bringst. Der schmiedet dir dan Excalibur, welches die beste Waffe ist.

edit: ach ja, das Schwert "Legend" müsst ihr auch noch beim Schmied opfern
    Geändert von Shakekilla (25.02.2003 um 04:13 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]