mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kleine Squall Zeichnung

Mathe Unterricht kann echt langweilig sein ...
    Das Resultat:

Ich hab nen kleine Squall gemalt, der mir im nachhinein sehr gut gefällt. Wie findet ihr den so ?
    (Die Gunblades daneben hab ich nur so aus Spaß dazugemalt, die recht soll Cifers sein, auch wenn sie höchstwahrscheinlich nicht ganz richtig aussieht ... ^^'')

Hey, der sieht wirklich nicht schlecht aus, besonders wenn man sowas bei der beschallung von Lehrern hinbekommt
    Naja, zudem hab ich vor Leuten die so malen können wie du immer großen Respekt die fähigkeit fehlt bei mir fast ausschließlich

mir gefällt das bild, ehrlich gesagt, nicht so. die figur fällt fast um, steht da, als hätte sie nen besen verschluckt und das gesicht ist auch nicht wirklich gelungen...

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Zitat Zitat
    Hey, der sieht wirklich nicht schlecht aus, besonders wenn man sowas bei der beschallung von Lehrern hinbekommt
    Hehe, naja, unser Mathe Lehrer redet nicht viel. Der kommt rein, sagt macht mal aufgabe soundso wir machen die und wenn man ihn fragt "He ich kapier das nicht ! Könnse das mal erklärn ?!" dann guckt er 10 minuten ins buch und sagt "Macht mal die nächste Aufgabe !" XD
    Zitat Zitat
    Naja, zudem hab ich vor Leuten die so malen können wie du immer großen Respekt
    Ich krieg im Monat mal eine Zeichnung gut hin und der Rest wird shice, dann muss ich wieder nen Monat warten XD
    Zitat Zitat
    mir gefällt das bild, ehrlich gesagt, nicht so. die figur fällt fast um, steht da, als hätte sie nen besen verschluckt und das gesicht ist auch nicht wirklich gelungen...
    Najaaa ist ja auch vollkommen freihand gezeichnet, und mir mangelts eh an talent proportionen mal richtig darzustellen XD
    Geändert von Kima (22.02.2003 um 02:21 Uhr)

Sorry, aber Asuka hat zu 100% recht <.<.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Hey hey hey nicht so brutal ehrlich

Ich find das Bild niedlich.
    Man kann es schließlich nicht mit einem Scrennshot oder so vergleichen.

@Kimahri: Du müßtest mal meine versuche aus dem Untericht sehen... (Seit froh das ich keinen Scanner hab )
    Für meine Bilder bräuchte man einen Waffenschein
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Ich find, es is ne richtige Schul-Zeichnung! Die sehen bei mir auch immer so aus^^ Aber man erkennt sofort, wer es is!

Das Bild ist (relativ) gut!

Da sieht man's mal wieder...
    Normale Menschen fertigen Zeichnungen an,wenn ihnen langweilig ist...
    Ich schlag vollkommen aus der Evolution...

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich finde das Bild richtig niedlich.

Gratuliere dier.

Ich finds goldig... Man muss doch auch bedenken, dass es aus dem Kopf gezeichnet ist... UND IN MATHE!!! Also ich, als absolute Mathe-Nullnummer kann den Unterricht auch nur mit solchen kreativen Ergüssen überstehen... und was dabei rauskommt ist manchmal echt... na, das spar ich mir jetzt!
    Dafür, dass es aus ohne Vorlage entstand find ich es doch gelungen, man erkennt, wer es ist! Da habe ich schon andere Fan-Zeichnungen gesehen, die unter viel Aufwand entstanden (und das würdige ich), welche jedoch echt bescheiden waren...

Ich finds knuffig. Sieht IMO so aus, als hätte man versucht, Squall auf so wenige Polygone wie die FF VII - Charas zu reduzieren und dann gezeichnet (also als Chibi-Charakter).

...und zusätzlich hab ich nebenbei noch lineare Funktionen aufgezeichnet Deswegen hatte ich auch grad den Belistift zur Hand XD
    Und danke @all lob ^^

kawaii!

He, auch ohne perfekt zu sein gefällt es mir. Besonders wenn so was in eigentlich solch unkreativen Stunden entsteht...hehe...

Na ja, zeichne selbst eigentlich auch immer in Untericht, aber nur ganz selten Final Fantasy sondern eher meine eigenen Figuren...
    Master Neclord is... googly goo!

Was ich ja schon länger vorhab is sone art FFVIII SD manga zu zeichnen ... lässrt sich aber leider sehr schwer realisieren ... bei meinen seltenen zeichenschüben ^^'

ich find deine zeichung eh niedlich und wenn ich das sage dann is das auch so is klar oder? *ggg* ey ich will hier auch zeichnungen von mir hinpacken ~.~''' wie gehtn das???

Zitat Zitat
    ey ich will hier auch zeichnungen von mir hinpacken ~.~''' wie gehtn das???
    easy, dazu muss dein bild erstmal irgendwo hochgeladen sein. Dann gibst du entweder den link zu dem Bild an oder wenn du es direkt ins Forum stellen willst den IMG Code benutzen ^^

Also ich find das Bild irgendwie niedlich, die Zeichenart mein ich jetzt...
    Aber dir muss echt langweilig gewessen sein, na ja sowas kenn ich.
    Trotzdem find ich das Bild echt gut und die beiden Gunblades sehen auch irgendwie cool aus.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

mir gefällt das bild auch wenn du jetzt nen richtigen manga-squall zeichnest, bekommst du von mir ¤5

Ich finde das Bild goil ^^ Vorallem finde ich's beeindruckend, dass du das so hinbekommen hast, wenn die ganze Zeit der Lehrer rumgeschwätzt hat ^^ (wenn er überhaupt rumgeschwätzt hat )

Cifer Almasy Gast
    Reskept,du hast Talent,ganz ok!
    Meine Zeichnungen werden immer der letzte Scheiß...