Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

Sofern du Artwork-Vorlagen für diesen Charakter brauchst:

Es handelt sich um Garr bzw. Woodrow aus Tales of Destiny.

@ Cherry: Danke! Wird aktualisiert und ausprobiert.

@ Davy: Danke für den Hinweis. Die Artworks sowie sämtliche anderen Ressourcen die die Tales-Reihe zur Verfügung hat befinden sich allerdings bereits in meinem Besitz. Die Uploadnamen der Sprites verrieten mir auch, dass man das zu großen Teilen dir zu verdanken hat.

Oha, noch gar nicht gesehen das Spiel. Macht einen guten Eindruck und SPIELBAR

Wirklich Tales of Phantasia Grafiken . Werde ich mal irgendwann Anzocken wenn ich mal Zeit habe. Und wo ist Cless?! Der muss in jedes wo Grafiken von Tales of sind drin sein . Claus und so sind auch drin. Bist du so ein Fan von Tales of?

Ich kann irgendwie die zweite Demo gar nicht runterladen, dort steht ich kann die Verbingdung zum Server nicht aufbauen

Wahrscheinlich ist der Link schon tot, kann jemand die 2 te Demo hochladen?

Ach herjeee... Der Download wird wohl nicht mehr aktuell sein. Problem: Leider hab ich das Spiel nicht auf meinem Laptop und ich bin erst am Dienstag weider zu Hause.

Mögliche Lösung: Davy, ich könnte mir vorstellen, dass du das Spiel irgendwo in deiner Milliardendatenbank auf deinem PC gespeichert hast. Würde mich freuen, wenn du die aktuelle Version hochladen und den Link hier posten könntest. :P

EDIT:
    @Keyblader: Hab noch nie eines gespielt, wenn ich ehrlich bin. Finde aber den Grafikstil toll.

Geändert von Edward.Newgate (28.03.2013 um 21:12 Uhr)

So, wann gibts jetzt einen neuen Download?

Ich denke das ich die Demo 2.0 heute nachmittag hochladen kann.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zocken will \o/
    Zocken tut >:0
    Zockerbericht kommt dann irgendwann demnächst :3

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Zocken will \o/
    Zocken tut >:0
    Zockerbericht kommt dann irgendwann demnächst :3
    Das freut mich!
    Hast du dir jetzt die erste Version runtergeladen? Ich würde an deiner Stelle auf Version 2 warten. Allerdings gibt es, wie immer, Probleme mit meinem Dreckskack-Internet.
    Darum wäre es schön, dass wenn noch jemand die 2te Version auf seinem Rechner rumfliegen hat, diese irgendwo hochladen könnte, bis ich mein Problem hier gelöst habe... :/

stars5
    Oh hm...dann warte ich noch auf Version 2 ^^

So... Etwas spät, aber wenigstens passend zum Wochenende:

http://www.file-upload.net/download-...-Demo.zip.html

Viel Spaß!

EDIT: Ach verdammt! Bei einem Testspiel ist mir gerade aufgefallen, das die Laufgeschwindigkeit auf 3 gestellt ist... -.- Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wer will kann das natürlich im Maker fixen.

Geändert von Edward.Newgate (05.04.2013 um 11:46 Uhr)

Durchgespielt! \o/

Fazit:
    Optisch sehr hübsch und liebevoll gemacht. Spielerisch leider noch unausgegoren. Ich hab ca. eine Stunde gebraucht und ca. 40 Minuten davon waren bedingt durch die lahme Laufgeschwindigkeit, die Bugs im Menü und Totzeiten in den Kämpfen.

Die Kampfbalance war okey. Man merkt, dass die Bosse extra viel Leben hatten ums mit den Mengen an Mana der Heilerin nicht zu trival zu machen. Trotzdem sind die Kämpfe nicht anspruchsvoll,sondern nur lang, langatmig und irgendwie auch langweilig. Die Fähigkeiten auf der Map Mana verbrauchen zu lassen halte ich für unklug. Rätsel-Trial&Error und Kampfressourcen durcheinander schmeissen reduziert nur die Experimentierlaune, Spass fördert es nicht. Bei der Heilung kann ich es verstehen mit dem Mana.

Die Geschichte klingt erstmal nicht falsch, ist aber in den Dialogen hektisch und überstützt rübergebracht. Ich mag Dialoge ohne unnötiges Geschwafel, aber zumindest was das zwischenmenschliche angeht springst du schnell zu "hey, achja, ich bin markiert ich kenn euch nicht aber ich trau euch" oder "hey, wir haben uns im Wald getroffen, lass mal Freunde sein und gemeinsam reisen" oder auch "was, irgendein Typ in Gefahr? Lass mal retten gehen!". Du verschenkst Potenzial damit denn eine feinere Annäherung könnte helfen die Charaktere näher zu bringen. Man kann Menschen am besten kennenlernen wenn sie einfach Mensch sind.

Im derzeitigen Zustand würde ich eine Vollversion oder längere Demo nicht spielen, dafür nervt mich das Menü zu viel.

mfg Corti

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Durchgespielt! \o/

Fazit:
    Optisch sehr hübsch und liebevoll gemacht. Spielerisch leider noch unausgegoren. Ich hab ca. eine Stunde gebraucht und ca. 40 Minuten davon waren bedingt durch die lahme Laufgeschwindigkeit, die Bugs im Menü und Totzeiten in den Kämpfen.

Die Kampfbalance war okey. Man merkt, dass die Bosse extra viel Leben hatten ums mit den Mengen an Mana der Heilerin nicht zu trival zu machen. Trotzdem sind die Kämpfe nicht anspruchsvoll,sondern nur lang, langatmig und irgendwie auch langweilig. Die Fähigkeiten auf der Map Mana verbrauchen zu lassen halte ich für unklug. Rätsel-Trial&Error und Kampfressourcen durcheinander schmeissen reduziert nur die Experimentierlaune, Spass fördert es nicht. Bei der Heilung kann ich es verstehen mit dem Mana.

Die Geschichte klingt erstmal nicht falsch, ist aber in den Dialogen hektisch und überstützt rübergebracht. Ich mag Dialoge ohne unnötiges Geschwafel, aber zumindest was das zwischenmenschliche angeht springst du schnell zu "hey, achja, ich bin markiert ich kenn euch nicht aber ich trau euch" oder "hey, wir haben uns im Wald getroffen, lass mal Freunde sein und gemeinsam reisen" oder auch "was, irgendein Typ in Gefahr? Lass mal retten gehen!". Du verschenkst Potenzial damit denn eine feinere Annäherung könnte helfen die Charaktere näher zu bringen. Man kann Menschen am besten kennenlernen wenn sie einfach Mensch sind.

Im derzeitigen Zustand würde ich eine Vollversion oder längere Demo nicht spielen, dafür nervt mich das Menü zu viel.

mfg Corti
    Danke für dein Feedback!

Die Laufgeschwindigkeit ist - wie gesagt - leider durch einen Bug auf '3' gelandet. Beabsichtigt ist die normale Laufgeschwindigkeit. Ich kann hier nur jedem raten, diese im Maker zu ändern.

Das Menü ist in der Tat extrem benutzerunfreundlich. Dies liegt vor allem daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht über die nötigen Kenntnisse verfügte, ein vernünftiges Menü zu bauen. Randnotiz: Der Stand der Demo entspricht dem Stand vor einem Jahr. Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen. Das entschuldigt natürich nicht die klobige Bedienung, begründet sie jedoch. SOLLTE eine VV erscheinen, so wird diese auf jeden Fall ein neues Menü erhalten.

Ein Manual bezüglich der Steuerung würde im Falle einer VV ebenfalls beigelegt werden. Da ich aber momentan andere Projekte vorfolge, kann man Marked Body als "auf Eis" betrachten.
    Ich bin aber natürlich trotzdem dankbar und freue mich für jede Art von Feedback.

Zitat Zitat
    Die Laufgeschwindigkeit ist - wie gesagt - leider durch einen Bug auf '3' gelandet. Beabsichtigt ist die normale Laufgeschwindigkeit. Ich kann hier nur jedem raten, diese im Maker zu ändern.
    Kein Bugfix deinerseits?

Kannst du bitte ein andern Uplouder verwenden?
    fiel uploud bricht random immer ab ich hasse ihn^^

Würde ja mich über Cherryshare oder Dropbox sehr freuen.
    Und wen dann die laufgeschwindichgeiz wieder normal ist wäre ich sehr entzückt

http://www.file-upload.net/download-...-Demo.zip.html

Laufbug - gefixt.

@Sen-Soht: Tut mir Leid, aber das kann eigentlich nicht an File-Upload liegen. Bei mir funktioniert es prächtig. Ich habs jetzt nochmal bei File-Upload hochgeladen. Warum das bei dir nicht funzt, kann ich leider auch nicht sagen, aber ich wollte mich jetzt nicht unbedingt bei Dropbox registrieren.

Naja, Dropbox ist ne feine Sache, wenn man feste Betatester hat oder in einem Team arbeitet.
    Außerdem kann man sich recht einfach kostenlosen Speicherplatz holen.
    Bei BD ist sowas Gang und Gebe ;-)
    Und Cherryshare ist sowieso nicht ohne Grund einer der gängigsten Filehoster.

stars5
    Hallo Herr Pirat! =D

Ich hab gerade ein wenig dein Spiel gespielt, bis ich leider in einen Konflikt geriet, dem ich nur mit dem Game Over entgehen konnte :<
    Aber bis dahin wurde ich eigentlich gut unterhalten. Weiteres gibt es gleich in einem wunerbärigen Spoiler!

Das waren nur kurze Eindrücke die ich vom Spiel niedergeschrieben habe. Wenn ich weitergespielt habe, komme ich nochmal vorbei!

MfG

Sabaku