Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Facebook Games?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, den EIndruck hab ich langsam auch ;-). Das wundert mich aber ehrlich gesagt gar net, weil die Spiele eben nach einer Zeit zu langweilig sind. Da find ich action Spiele schon viel besser. und eine andere Frage/Anmerkung: du kaufst paysafe bei Libro? Seit wann gibts denn sowas? Ich dachte man kann die eh nur im Kiosk kaufen...lustig :-).

Ich bin auch ein Fan von den Sims. Ansonsten finde ich noch Cityville ganz gut, sowie Farmville und Happy Pets. Resort World und Happy Islands habe ich auch schon gespielt. Ansonsten noch Mahjoong, das geht prima zwischendurch und kann sehr fordernd sein. Meinen Partner habe ich mit den Spielen auch schon angesteckt.

Anim Gast
    Ich finde Pet Society noch ganz gut. Zugegeben, das Spiel ist mit leicht kindlichen Figuren, aber ich finde es niedlich. Spiele das ganz gerne mal zwischendurch und finde die Möbel und Einrichtungsgegenstände da ganz witzig. Ist quasi eine kindliche Abwandlung ähnlicher Spiele.

Gala Gast
    Gehört dieser Thread nicht eher ins Videospieleforum?

Wo der Gala Recht hat, hat er recht.

ups, sorry, dass ich ihn in der falschen Kategorie platziert hab und danke fürs Verschieben. Pet Society wäre wahrscheinlich nichts für mich. Das klingt irgendwie ziemlich langweilig. Ich stelle mir das so vor, dass man mit den Hunden was unternimmt oder so, stimmts?