Bei einem gut gemachten Spiel musst du wie schon gesagt überhaupt nichts kaufen. Sie werden es dir schmackhaft machen (natürlich), aber eine Voraussetzung ist es nicht -- wenn doch, Finger weg.
Bei einem gut gemachten Spiel musst du wie schon gesagt überhaupt nichts kaufen. Sie werden es dir schmackhaft machen (natürlich), aber eine Voraussetzung ist es nicht -- wenn doch, Finger weg.
Das kann ich so unterstreichen.
Bei den meisten Spielen ist es so, dass man noch zusätzlich was kaufen kann, um gegenüber nicht-zahlenden Spielern einen entsprechenden Vorteil zu geniesen. Das bringt selbstverständlich bis dato nicht-zahlende Spieler dazu, auch einen Kauf zu tätigen, da man sonst mit den anderen - ich nenn's mal "Premium Usern" - schlecht bis garnicht mithalten kann.
Ich würde jedoch ebenfalls davon abraten für Facebook-Spiele/Flashgames Geld auszugeben.
Kommt aber selbstverständlich drauf an, ob es einem das wert ist.
Ich weiss es ist jetzt schon eine weile her aber ich wollte trotzdem einmal Frage ob ihr auch der Meinung seit das Facebook Games irgendwie "passe" sind? Ich habe gerade ein paar "alte" Rechnungen von letzten Jahr angeschaut- was ich beim Libro an Paysafecards für diese Spiele gekauft habe... unglaublich... jetzt seit Jän oder sogar schon vor die Weihnachten- nichts mehr... Ich weiss nicht ob es eine Zeit Sache ist, oder ob ich einfach keine Lust mehr daran hab weil es inzwischen wirklich viele Spiele gibt..
ja, den EIndruck hab ich langsam auch ;-). Das wundert mich aber ehrlich gesagt gar net, weil die Spiele eben nach einer Zeit zu langweilig sind. Da find ich action Spiele schon viel besser. und eine andere Frage/Anmerkung: du kaufst paysafe bei Libro? Seit wann gibts denn sowas? Ich dachte man kann die eh nur im Kiosk kaufen...lustig :-).
--Duuu, was machen wir heute Brain?
Ich bin auch ein Fan von den Sims. Ansonsten finde ich noch Cityville ganz gut, sowie Farmville und Happy Pets. Resort World und Happy Islands habe ich auch schon gespielt. Ansonsten noch Mahjoong, das geht prima zwischendurch und kann sehr fordernd sein. Meinen Partner habe ich mit den Spielen auch schon angesteckt.
Ich finde Pet Society noch ganz gut. Zugegeben, das Spiel ist mit leicht kindlichen Figuren, aber ich finde es niedlich. Spiele das ganz gerne mal zwischendurch und finde die Möbel und Einrichtungsgegenstände da ganz witzig. Ist quasi eine kindliche Abwandlung ähnlicher Spiele.
Gehört dieser Thread nicht eher ins Videospieleforum?
ups, sorry, dass ich ihn in der falschen Kategorie platziert hab und danke fürs Verschieben. Pet Society wäre wahrscheinlich nichts für mich. Das klingt irgendwie ziemlich langweilig. Ich stelle mir das so vor, dass man mit den Hunden was unternimmt oder so, stimmts?
--Duuu, was machen wir heute Brain?