Zitat Zitat
Original geschrieben von Miaka86
Ich dneke mir einfach man sollte aufpassen wen man vertraut und ich empfinde es am besten niemanden richtig zu vertrauen .
Ich hatte früher mal freunde denen ich alles anvertrauen konnte aber dann konnte ich es gleich groß an das schwarze brett der schule hängen
Soetwas würde ich nicht als "Freunde" bezeichnen, da gebe ich Pursy ganz recht... jemand, der sich "freund" nennt, sollte so etwas für sich behalten...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Miaka86

Und von daher versuche ich so gut wie möglich gelaunt zusein damit ich nicht allein sein muß und jemanden habe mit den ich spaß haben kann oder in schlechten zeiten aufheitern ^^
Glaub es, oder lass es, aber ... es gibt wirklich Leute, die an anderen Leuten's Problemen interessiert sind, und auch helfen wollen... mit denen man spaß haben kann, aber die auch da sind, wenn es einem schlecht geht... Leute, mit denen mal über alles reden kann... solche leute sind zwar leider nicht ganz so einfach zu finden, ich selber kenne leider nur eine einzige person .. ^^ .. aber... ich weiß, dass mich diese Person nicht so einfach hängen lassen würde, wenn ich mit einem Problem zu ihm kommen würde..
Nya, ich hab ja nichts gegen diese oberflächlichen freundschaften, mit denen man spaß hat.. aber... jemand dem man voll und ganz vertrauen kann, sollte man doch haben... mhm... und... ich finde es traurig, dass du anscheinend denkst, dass es normal wäre, so wie es in deinem Fall ist... versuch dich doch dagegen zu wehren! ... stell diese leute zur rede, wenn sie geheimnisse von dir ausplaudern.. denn das ist nicht in ordnung...