-
Kämpfer
Zitat
Original geschrieben von Miaka86
Hmm mein Ava hat nix mit mir zutun das ist nur eine fiktive Person aus einem Anime 
hmm ich kenne nicht wirklich jemanden der sich wirklich sorgen um mich macht , da ich ihnen keinen anlass dazu gebe
eine person habe ich , die ich als sehr guten freund bezeichnen würde aber der hat selten zeit für mich =/
Und meine anderen Freunde sind halt nur so da , ich würde sagen gewohnheit egal wie mies sie sein können ich kann mich nicht von ihnen trennen ^^ ...
Natürlich weiß ich, dass dein Ava nicht deinem echten Aussehen entspricht (hab nebenbei mal deine HP angeguckt
), aber ich denke hier ist eher die Frage, ob es dann nicht zwei Arten für Freunde für dich gibt!
Die, mit dennen du Spass haben kannst, und die, die, die sich in Extremfällen auch sorgen um dich machen? Dazu zählt also, dass du die einen einfach austauschen kannst, die anderen nicht!
Und was ist, wenn du alle deine Freunde der zweiten Gruppe verlieren würdest? Wie würde es dir dann gehen?
Warscheinlich solange, wie du keine Probleme hast! Aber was dann? Suchst du dir unter deinen Freunden einen neuen, mit dem du reden kannst?
Klar sind Freunde für mich auch Leute, mit dennen ich Spass haben kann, aber die wahren Freunde sind Leute, mit dennen ich auch meine Probleme bereden kann. Bei den anderen wäre dass nur eine Zweckgemeinschaft!