mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich meine Freunden helfen tue ich gerne , wenn sie was haben bin ich immer für die da aber umgekehrt ist es halt nich timmer so und ich lasse mir eigentlich von niemanden helfen denn ich dneke man kann sich alleine besser helfen und seine freunde brauch man damit nicht unbedingt mit runterziehen denn sonst hat man sie nich tmehr lange .
    Und die meisten interessieren sich doch eh nicht dafür sie hören zu und langweilen sich und danach rennen sie zum nächsten und machen sich darüber lustig .
    Und warum freunden etwas erzählen wo sie eh nicht helfen können .
    Außerdem will ich nicht das die von mir dneken ich will nur mitleid oder sonstiges erregen also lasse ich es gleich lieber .
    Und meistens ist es so wenn ich meienr besten fruendin was anvertraue spricht mich ne andere perosn drauf an XD
    Das erste was ich dachte, nachdem ich deinen Post gelesen hatte war:
    Autsch!
    Wer so über Freunde denkt und auch die Erfahrung mit Freunden hat, ist wirklich arm dran. Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich definiere 'Freund' anders.
    Wie ich schon sagte, gibt es Dinge, die müssen andere nicht wissen, weil sie meistens auch zu unwichtig sind! Diverse Probleme kann man auch anders lösen, aber manchmal kann man es nicht alleine lösen, meist in Zwischenmenschlichen Problemen.
    Die Probleme so zu sehen, als dass sie nicht da wären, über sie zu scherzen, ist fast IMMER der falsche Weg.
    Freunde, die nicht für mich leiden würden, kann ich nicht Freund nenne.
    Wenn sie mir nur zuhören und sich mit meinen Problemen etwas beschäftigen, sind sie Freunde, wenn sie dann noch diese Sachen für sich behalten und es in sich beruhen lassen, sind sie gute Freunde.
    Genau das tue ich als Freund auch Scheue mich nich davor, ihnen zu helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pursy
    Das erste was ich dachte, nachdem ich deinen Post gelesen hatte war:
    Autsch!
    Wer so über Freunde denkt und auch die Erfahrung mit Freunden hat, ist wirklich arm dran. Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich definiere 'Freund' anders.
    Wie ich schon sagte, gibt es Dinge, die müssen andere nicht wissen, weil sie meistens auch zu unwichtig sind! Diverse Probleme kann man auch anders lösen, aber manchmal kann man es nicht alleine lösen, meist in Zwischenmenschlichen Problemen.
    Die Probleme so zu sehen, als dass sie nicht da wären, über sie zu scherzen, ist fast IMMER der falsche Weg.
    Freunde, die nicht für mich leiden würden, kann ich nicht Freund nenne.
    Wenn sie mir nur zuhören und sich mit meinen Problemen etwas beschäftigen, sind sie Freunde, wenn sie dann noch diese Sachen für sich behalten und es in sich beruhen lassen, sind sie gute Freunde.
    Genau das tue ich als Freund auch Scheue mich nich davor, ihnen zu helfen.
    Ich fühle mich auch nicht angegriffen ich denke halt nur so wie du , jeder definiert freund anders
    ich denke mit ihnen kann man spaß haben aber so richtig vertrauen tue ich ihnen nicht vielleicht nur bei kleinigkeiten wo ich denke na gut wenn das jemand erfährt ist es egal aber größere Probleme behalte ich dann doch lieber für mich .
    Ich denke wer Ängste zeigt ist schneller verletzbar und wenn Freunde diese kennen dann wissen sie wie sie dich nieder bekommen falls es mal einen riesen krach gibt und sowas , kommt nicht gerade selten vor .
    Deswegen passe ich lieber auf was ich wem erzähle und finde es für besser vieles für sich zubehalten .
    Das ist meine aufassung ^^

@ Miaka86
    Ich hab gerade 5 Minuten auf deinen Ava gestaart, mit der Frage, wie so ein schönes Gesicht so naiv sein kann.
    Wie nennst du denn bitte die Leute, die sich für dich interessieren, die sich Sorgen um dich machen?
    Für die meisten dieser Leute ist es nämlich ein Schlag ins Gesicht, wenn sie merken, dass man nicht die Unumkippbare Figur ist, die man sonst immer gespielt hat.
    Ich weiß nicht, ob du einen Freund hast, der unter der Vielzahl deiner Freunde sich wirklich sorgen macht!

Zitat Zitat
    @ Miaka86
    Ich hab gerade 5 Minuten auf deinen Ava gestaart, mit der Frage, wie so ein schönes Gesicht so naiv sein kann.
    Wie nennst du denn bitte die Leute, die sich für dich interessieren, die sich Sorgen um dich machen?
    Für die meisten dieser Leute ist es nämlich ein Schlag ins Gesicht, wenn sie merken, dass man nicht die Unumkippbare Figur ist, die man sonst immer gespielt hat.
    Ich weiß nicht, ob du einen Freund hast, der unter der Vielzahl deiner Freunde sich wirklich sorgen macht!
    Hmm mein Ava hat nix mit mir zutun das ist nur eine fiktive Person aus einem Anime
    hmm ich kenne nicht wirklich jemanden der sich wirklich sorgen um mich macht , da ich ihnen keinen anlass dazu gebe
    eine person habe ich , die ich als sehr guten freund bezeichnen würde aber der hat selten zeit für mich =/
    Und meine anderen Freunde sind halt nur so da , ich würde sagen gewohnheit egal wie mies sie sein können ich kann mich nicht von ihnen trennen ^^

Zitat Zitat
    Hmm mein Ava hat nix mit mir zutun das ist nur eine fiktive Person aus einem Anime
    hmm ich kenne nicht wirklich jemanden der sich wirklich sorgen um mich macht , da ich ihnen keinen anlass dazu gebe
    eine person habe ich , die ich als sehr guten freund bezeichnen würde aber der hat selten zeit für mich =/
    Und meine anderen Freunde sind halt nur so da , ich würde sagen gewohnheit egal wie mies sie sein können ich kann mich nicht von ihnen trennen ^^
    Natürlich weiß ich, dass dein Ava nicht deinem echten Aussehen entspricht (hab nebenbei mal deine HP angeguckt ), aber ich denke hier ist eher die Frage, ob es dann nicht zwei Arten für Freunde für dich gibt!
    Die, mit dennen du Spass haben kannst, und die, die, die sich in Extremfällen auch sorgen um dich machen? Dazu zählt also, dass du die einen einfach austauschen kannst, die anderen nicht!
    Und was ist, wenn du alle deine Freunde der zweiten Gruppe verlieren würdest? Wie würde es dir dann gehen?
    Warscheinlich solange, wie du keine Probleme hast! Aber was dann? Suchst du dir unter deinen Freunden einen neuen, mit dem du reden kannst?
    Klar sind Freunde für mich auch Leute, mit dennen ich Spass haben kann, aber die wahren Freunde sind Leute, mit dennen ich auch meine Probleme bereden kann. Bei den anderen wäre dass nur eine Zweckgemeinschaft!

Zitat Zitat
    Natürlich weiß ich, dass dein Ava nicht deinem echten Aussehen entspricht (hab nebenbei mal deine HP angeguckt ), aber ich denke hier ist eher die Frage, ob es dann nicht zwei Arten für Freunde für dich gibt!
    Die, mit dennen du Spass haben kannst, und die, die, die sich in Extremfällen auch sorgen um dich machen? Dazu zählt also, dass du die einen einfach austauschen kannst, die anderen nicht!
    Und was ist, wenn du alle deine Freunde der zweiten Gruppe verlieren würdest? Wie würde es dir dann gehen?
    Warscheinlich solange, wie du keine Probleme hast! Aber was dann? Suchst du dir unter deinen Freunden einen neuen, mit dem du reden kannst?
    Klar sind Freunde für mich auch Leute, mit dennen ich Spass haben kann, aber die wahren Freunde sind Leute, mit dennen ich auch meine Probleme bereden kann. Bei den anderen wäre dass nur eine Zweckgemeinschaft!

Naja wofür jemanden neuen zum reden suchen , denn ich rede ja jetzt nochnichtmals richtig übermeine probleme ich behalte sie lieber für mich als andere damit zu nerven . Ich dneke mir einfach man sollte aufpassen wen man vertraut und ich empfinde es am besten niemanden richtig zu vertrauen .
    Ich hatte früher mal freunde denen ich alles anvertrauen konnte aber dann konnte ich es gleich groß an das schwarze brett der schule hängen
    Und von daher versuche ich so gut wie möglich gelaunt zusein damit ich nicht allein sein muß und jemanden habe mit den ich spaß haben kann oder in schlechten zeiten aufheitern ^^

Zitat Zitat
    Ich dneke mir einfach man sollte aufpassen wen man vertraut und ich empfinde es am besten niemanden richtig zu vertrauen .
    Ich hatte früher mal freunde denen ich alles anvertrauen konnte aber dann konnte ich es gleich groß an das schwarze brett der schule hängen
    Soetwas würde ich nicht als "Freunde" bezeichnen, da gebe ich Pursy ganz recht... jemand, der sich "freund" nennt, sollte so etwas für sich behalten...

Zitat Zitat

Und von daher versuche ich so gut wie möglich gelaunt zusein damit ich nicht allein sein muß und jemanden habe mit den ich spaß haben kann oder in schlechten zeiten aufheitern ^^
    Glaub es, oder lass es, aber ... es gibt wirklich Leute, die an anderen Leuten's Problemen interessiert sind, und auch helfen wollen... mit denen man spaß haben kann, aber die auch da sind, wenn es einem schlecht geht... Leute, mit denen mal über alles reden kann... solche leute sind zwar leider nicht ganz so einfach zu finden, ich selber kenne leider nur eine einzige person .. ^^ .. aber... ich weiß, dass mich diese Person nicht so einfach hängen lassen würde, wenn ich mit einem Problem zu ihm kommen würde..
    Nya, ich hab ja nichts gegen diese oberflächlichen freundschaften, mit denen man spaß hat.. aber... jemand dem man voll und ganz vertrauen kann, sollte man doch haben... mhm... und... ich finde es traurig, dass du anscheinend denkst, dass es normal wäre, so wie es in deinem Fall ist... versuch dich doch dagegen zu wehren! ... stell diese leute zur rede, wenn sie geheimnisse von dir ausplaudern.. denn das ist nicht in ordnung...

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Vieleicht sidn es keine richtigen Freunde aber die einzigen die ich habe und deswegen behalte ich auch alles für mich ^^

ich glaube schon das es solche menschen gibt , aber ich kann auch darauf verzichten , ich kam bis jetzt ziemlich gut damit klar und ich dneke daran wird sich nichts ändern , wenn es mir schlecht geht reagiere ich mich ab und dann ist alles gut und ich denke garnicht mehr dran ^^

Ich verstehe dich sehr gut.........

Also würde ich dir nen saftigen Arschtritt verpassen und dich 10 Runden um den Platz laufen lassen.

Scheiße alter denk nicht zu viel über irgendwelchen tieferen Sinn nach!

Mach was, lebe , haue, prügel, liebe, hasse , merke, vergesse aber heul nicht rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Shit happens"
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"