Zitat Zitat
Original geschrieben von Reliant
@Viper
woher willst du wissen, das leute in ner disco nicht tiefgründig sind, wenn du dir gar nicht die mühe machst sie kennenzulernen, weil du sie sowieso vorverurteilst?
Du suchst praktisch kontakt zu menschen, aber anstatt menschen die anders sind als du zu akzeptieren, so wie sie sind, grenzt du sie aus? wow gute taktik, wenn auch sehr oberflächlich.
Und sich freunde im internet suchen, ist sicher auch sehr gut. Man schafft sich schnell eine scheinwelt in der man gut ankommt, und hat immer wen zum reden, nur ist leider niemand da, wenn man ihn braucht, der einen in den arm nimmt, und einfach mal so da ist. Und man verlernt zusätzlich noch mit menschen umzugehen. Auch sehr fein.
Natürlich kenn ich net alle leute, die in irgendeiner disco sind o_O .. auch war ich schon mal da.. ^^ .. nur, .. wenn man dann dauernd von irgendwelchen typen angegraben wird, .. und die alle vom charakter(den man in diesen 5 minuten gesprächen mitbekommt) her absolut nicht mein typ sind... o_O .. was soll ich machen? ..
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich sie nicht akzeptiere, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass diese leute für mich mal wichtig sein könnten.
Übrigens: .. das mit dem internet stimmt nicht.. ^^ man kann sehr wohl auch leute in seiner umgebung kennen lernen... und die sind dann eben schon da! ..

@Olddaddy
nein, danke, diese art von mensch möchte ich nicht werden ^^ (und das war jetzt nichts gegen dich ^^ ... es sagt mir einfach nicht zu ^^ .. da ziehe ich ein ruhiges, ernstes gespräch mit jemanden, den ich gern habe einem disco besuch doch vor...)