Re: Re: Sinnlosigkeit der Existenz.
Zitat
Original geschrieben von Lachsack
Ich weiß nicht ob es was mit verstellen zu tun hat offener auf die Menschen zuzugehen und freundlich sein.
...
Ähm.. nya, .. ich denke nicht, dass Duz unfreundlich ist o_O ... freundlich bin ich auch ^^ .. aber nur so viel, wie es nötig ist..
@olddaddy
Te hihi.. du fühlst dich ja so angegriffen ... ^^
Ich bin auch zufrieden mit mir und meinem leben.. wie gesagt, ich könnte etwas ändern... ich könnte z.B. in die Disco gehen oder sonst was o_O ... is nua nich mein ding ^^ .. was lernt man da für leute kennen? .. auf jedenfall keine tiefgründigen leute, die genauso "anders" sind wie ich ^^ .. denn die würden da nich hin gehen.. XD ... (okay, das ist jetzt verallgemeinert ^^)
Ich denke, .. es liegt vielleicht nich mal unbedingt an Duz, dass er gemobbt wird... vielleicht wäre das auf einer anderen schule mit anderen leuten ganz anders? ...
Duz, hast du schon mal versucht vielleicht über internet jemanden kenne zu lernen, mit dem du reden kannst..? vielleicht jemanden, der in der selben situation ist, wie du? ... ich denke, über internet dürfte das vor allem für dich leichter sein, weil ich denke, dass durch das ganze mobben das selbstwertgefühl ziemlich im keller is... und... nya, ... die leute sehen dich dann nicht... haben keine vorurteile über dein vielleicht "komisches" auftreten... und du kannst vielleicht auch gerade deswegen leichter kontakte knüpfen.. ^^ ...