mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viper
    FALSCH!
    Verdammt, wenn ich sowas schon höre, krieg ich wut...
    was bringt es denn bitte, sich für andere zu ändern?! .. nur damit man nach außen hin nicht mehr allein ist?! .. aber wenn niemand das "wahre" ich versteht ist man doch genauso allein wie vorher! ..
    und auf Party gehen und Mädchen kennen lernen muss nicht unbedingt glücklich machen! ...
    Ich bin der Meinung... dass diese geheuchelte Freundschaft schlimm ist... ich könnte sowas nicht... ich kann es einfach nicht! ... ich könnte rollen spielen, ich könnte mich allen anpassen... aber ich tu's nicht! ... weil ich jemanden gefunden habe, der mich genauso akzeptiert, wie ich bin! ...
    und da sollte man niemals die Hoffnung aufgeben...
    nya, ich meine... vielleicht... triffst du irgendwann ja mal wieder so jemanden wie dieses mädchen... (ja, du wirst jetzt denken, du willst keine andere... oder?) ... und was ist, wenn sie dich dann wegen deiner geheuchelten anpassung nicht leiden kann...? ...
    Jap ich hab mich immer an andere gehalten! Ich bin dehnen die ganze Zeit innen Arsch gekrochen! Ich hab schon seit meiner Kindergartenzeit viele Freunde gehabt. ABER: Nur aus dem Grunde, weil ich nicht NUR meinen Kopf durchgesetzt habe, sondern auchmal nach ihnen gegangen bin.
    Wenn sie es cool fanden zu rauchen hab ich sie gelassen. Ich gehört mitlerweile zur ABSOLUTEN Minderheit in meinem Umfeld, die nicht raucht. Wenn sie kiffen toll finden lass ich sie! Wenn sie Teilchen spitze finden: Bitte bitte, tut euch keinen Zwang an! Aber wenn du es geil findest nur einen Menschen gut zukennen...deine sache! Meine Leute sind für mich schon unzählige male in die Bresche gesprungen, haben mich aufgebaut und mir sehlischen beistand gegeben.
    Wenn du mit deinem Leben so glücklich bist is ja alles in Butter! Ich bin auch glücklich mit meinem Leben! Nur er nicht!
    Und ausserdem: Ich hab ihn auch gesagt, dass er sich nicht nur nach den anderen richten sollte. Aber er sich so benehmen sollte, dass ihn die anderen akzeptieren, was er ja auchanscheinend will. Wer will das nicht? Man sollte nicht immer Fehler bei den anderen suchen sondern sich selber auch welche eingestehen. Wenn man diesen Schritt gemacht hat ist man schon ein ganzes Stück weiter im Leben!
    Geändert von sMaex (19.08.2003 um 00:58 Uhr)