Das ist ein schwieriges Thema. Jedoch bin ich der selben Meinung wie Viper. Bleib dir selbst treu! Ich will jetzt nicht mit dem Geschwafel anfangen, dass wenn sie dich nicht mag sie nicht gut genug für dich ist usw...

Ich will dir nur sagen, komm mit dir selber ins reine. Auch wenn deine Kleidung für die anderen ein Grund ist dich zu mobben, solang sie dir gefällt, und auch zu dir passt sollen sie dich ruhig mobben. Denn Freunde kommen und gehen, du bleibst hingegen immer bei dir, deswegen find ich es total falsch sich für fremde Leute zu ändern damit sie einen mögen.

Selbst wenn du anders bist als die anderen so gibt es doch jemanden der genauso ist wie du, du musst ihn/sie nur noch finden. (ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern nur sagen, das ein guter männl. Freund einem ebenfalls viel Kraft geben kann)

Deswegen bitte ich dich die Suizidgedanken zu vergessen, denn egal welcher Mensch diese Welt verlässt wird immer jemand deswegen weinen. Du bist zwar fein raus, jedoch wenn es Menschen gibt denen du etwas bedeutest, denk an sie, und überleg dir ob du ihnen wirklich soviel Schmerz zufügen willst.

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten etwas helfen.