Sinnlosigkeit der Existenz.
Ich bin momentan in der Stimmung, zu glauben, daß mein Leben keinen Sinn mehr hat. Ich wurde so lange ich denken kann in der Schule nur gemobbt und aufgezogen und hatte niemals Freunde und das ging schon so weit, daß ich mir imaginäre Freunde ausgedacht habe und mich mit denen unterhalten habe. Das ganze war eigentlich weniger irgendeine Geisteskrankheit (nicht daß Ihr das denkt!!), sondern es tat einfach gut, darüber zu sprechen, auch wenn ich es nur der Luft erzählt habe. Haltet mich jetzt ruhig für bekloppt!
Ich habe seit einiger Zeit immer nur sehr emotionale und sehr traurige Musik gehört und das hat mir Seelenfrieden verschafft. Ich habe mich nur als Unverstandener gefühlt aber eigentlich war ich ein Individualist, denn ich konnte mich eigentlich nur nicht mit vielen anderen identifizieren. Ich trage nur schwarz und auch manchmal recht ausgefallene Kleidung, was natürlich auch für andere einen Anlaß war, das Mobbing zu rechtfertigen.
Aber vor ein paar Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt, das mich wirklich faszinierte. Sie hat mich so sehr verstanden und ich konnte mit ihr sprechen über alles und ich habe sie als Freund bezeichnet. Ziemlich schnell kamen wir uns ziemlich nahe und sie war sehr toll und sehr gut. Aber vor kurzem hat sie mir gesagt, nachdem ich sie küssen wollte, daß sie nichts von mir will!
Und seitdem ist der Kontakt eigentlich abgebrochen, man läuft sich zwar über den Weg aber das war es dann auch. Und seit ich wieder sehr allein und sehr depressiv bin, habe ich das Verlangen, mich selbst zu beschädigen und spiele mit Suizidgedanken. Das hört sich jetzt bestimmt lächerlich an, aber dieses Mädchen war das einzigste, was mit jemals was bedeutet hat! Und jetzt, wo sie weg ist, ist alles so leer in meiner Seele.
Ich wollte das nur mal niederschreiben, vielleicht kann mich ja einer hier wenigstens etwas verstehen.