Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kleibistania - Es beginnt [FUNGAME! KEIN TROLLGAME]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist bei weitem die beste Ein-Mann-Komödie, die ich je in einem Forum beobachten durfte. oNekel-software und Goldschmiede, du sollst hiermit in die Kiste der Forengeschichten geworfen werden, die wir gerne mal in unserer Community herauskramen. o/
    Zitat Zitat von djeurissen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Feature Liste nur etwas zu übertrieben... Und mit übertrieben meine ich dermaßen übertrieben-.- "genieße tiefe und anspruchsvolle Dialoge auf Nobelpreis-Ebene". Und sowas habe ich bei den Pictures nicht bemerkt "Es scheint fast so,als habe dich der Tempel als den Auserwählten erkannt..."Zudem finde ich das "sehr lange und sehr unterhaltsam!" kein Feature ist sondern einfach nur etwas was ein Spiel schon haben sollte... Mal abgesehen von dem sehr lange...Und wenn du mit Wunderbare Welten deine Pictures meinst, dann sollte man dieses Feature auch wegnehmen... Zudem auch in deinem Picture mit der Stadt jedes einzelne Haus genau aussieht wie das andere...Dein Spiel muss kein "Superduperobergeilo Spiel" sein damit ich es spiele, aber wenn mir jemand mit so einer Featureliste ankommt da habe ich schon keine Lust soetwas zu spielen...
    Liste der getrollten Leute: +1

Geändert von Ligiiihh (22.03.2012 um 22:23 Uhr)