mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 243
    Sollte Vernunft in diesem Zusammenhang irgendeine Rolle spielen?

Meinst du Rolle im Sinne von "Part in einem Stück" oder im Sinne von "Purzelbaum"?

Warum habe ich nach steels Frage kein Pipi mehr?

Trägt Simon Windeln?

Meinst du ummen Arsch oder aufm Kopf?

Warum glaube ich ihm, dass er diese Frage ernst meint?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Warum wird der Vorschlag der Ein-Post-Pro-Tag-Regel nicht umgesetzt?

Er sollte erwarten, dass sie umgesetzt wird, aber sollte man bis dahin nicht die Zeit der Regellosigkeit nutzen?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Break (siehe Edit im Startpost):
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Edit: Da das hier in enormen Spam auszuarten scheint, setze ich vorerst mal die Regelung, dass jeder maximal zwei Fragen pro Tag posten darf. Probe aufs Exempel sozusagen, zur Not änder ich das noch mal ab~

Ist Anarchie überhaupt erstrebenswert?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    War die Diktatur denn erstrebenswert?
    Und warum hat die Dark Side so leckere Kekse wenn die Rebellen den Death Cookie dann doch zerstören?

Was ist schief gelaufen, dass ich das Durchlesen der letzten eineinhalb Seiten als Zeitvertreib in Erwägung ziehen konnte?

Haben wieder rattige Nerd-Mädels Dio in zwielichtigen Tanzschuppen an den Hintern gefasst?

Warum fährt auch alle 10 minuten eine Bahn?

War das nicht eher der Death Muffin?

Und wo bleibt da der Sinn?

Muss denn alles im Leben einen Sinn haben?

Sind wir im Qfrat?

Hast du heute schon was Konstruktives für deine Zukunft getan?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬