Warum sollte jemand Antworten auf Fragen geben, wo die Beantwortung der Fragen völlig irrelevant ist?
Warum sollte jemand Antworten auf Fragen geben, wo die Beantwortung der Fragen völlig irrelevant ist?
Warum hat Simon seit seiner Pubertät kein Interesse mehr an Brüsten?![]()
Warum stellst du diese Frage wenn du eh schon weißt, daß die Worte nicht auf fruchtbaren Boden fallen?
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Warum sollte es falsch sein, an das Gute im Menschen zu glauben?
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Warum werde ich ohne Beteiligung erwähnt?
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gibt es ausserhalb Kassels auch Trashfilm Festivals in Deutschland?
Warum ist die Sonne rund?
Wer sagt uns, dass die Realität, so wie wir sie wahrnehmen, auch wirklich die Realität ist?
Warum finde ich diese Frage unsagbar dämlich?
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warum denkst du, du wirst nach deiner Meinung gefragt?
Warum macht man Musik heutzutage nicht mehr der Musik wegen, sondern fast ausschließlich nur noch des Geldes wegen?
Waum ist es mir tierisch egal, ob du mich nach meiner Meinung fragst?Zitat
War das nicht schon immer so, wenn man von Künstlern absieht, die wirklich Ideale haben?Zitat
So, 2 Fragen für heute verpulvert.
Sollte nicht jeder Künstler, egal in welchem Bereich, Werte und Ideale haben, die er für sich selbst definiert (und die man hinterher trotzdem noch gefahrlos als solche bezeichnen kann) ?
Wenn die Antwort auf R.F.s Frage "Es gibt keinen Unterschied" heißt, bedeutet das dann das Superhelden und Götter, als Manifestationen unserer absoluten Ideale und Moralvorstellungen, genau dasselbe sind?
Haben wir nur deshalb Zeit dafür, uns hier Fragen auszudenken, weil anderswo Menschen für uns schuften?