mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 243
    Wo ist Simon wenn sie ihn mal braucht?

Wo bin ich, wenn Simon mich mal braucht?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Braucht Simon Nonsense überhaupt, oder braucht er eher andere Menschen? :P

Muss ich mir ernsthafte darüber Gedanken machen, dass ich Gegenstand der letzten drei Fragen gewesen bin?

Warum ist seit gestern Nacht auf meinem Handy ein Foto von mir mit nem Korken in der Fresse?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Warum will ich das jetzt irgendwie sehen?

Warum gibt es nur solch verrückte Fotos von einem, wenn man entweder rumalbert und Fotos dabei macht oder in irgendeiner Form Dicht oder benebelt ist?

Warum sollten Fotos von einem auch verrückt sein, wenn man im Normalzustand ist?

Weil Theatralie keine seltene Ausrede für misslungene Aufnahmen ist, oder?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Warum würde man sowas denn sehen wollen?

Wo ist die Flasche zu dem Korken abgeblieben?

Warum sind die Ferien schon wieder fast rum?

Wohin nur mit den ganzen Kisten?

Wollte sich luckyless nicht aus den Kisten eine Burg bauen?

Warum fragt sich Auratus, was Simon sich fragt, was luckyless mit ihren Kisten macht?

Warum sollte ich das doppelt erzählen? o.O