Zitat Zitat von DüsterburgUnhold Beitrag anzeigen
Ich bin letztens mal wieder der Nostalgie verfallen und habe alte Games wie Vampires Dawn und Unterwegs in Düsterburg durchgespielt
und natürlich auch die erste Velsarbordemo. Somit ist dieses Gefühl der Leere erneut in mein Leben getreten, welches sich anscheinend nur füllen lässt,
indem ich Velsarbor durchspiele. Zu diesem Zweck wollte ich jetzt, im März 2012, mal fragen, ob vielleicht wieder mal was passiert ist bei Velsarbor.

Denn ich finde Velsarbor ist bis jetzt wirklich eines der genialsten Spiele welches mir unter die Finger gekommen ist und ich finde es unglaublich schade
dass da nix mehr läuft. Das wollte ich nur mal anmerken um eventuell durch Emotionen den Fortschritt in Gang zu bringen.
Leere in deinem Leben, durch Velsarbor? O.o Herrjee...
Aber so schmeichelhaft deine Intention für Lachsen auch sein wird, so sinnlos ist sie auch. Es haben schon viele andere versucht durch Lobpreisungen und Ich-will-ne-VV-Chöre den Fortschritt des Spieles herbei zu betteln. Einer wollte sogar schonmal Geld sammeln und es ihm spenden.
Die einzige Art, eines Tages eine VV in Händen halten zu können ist Geduld. Wenn er Bock und Zeit hat, wird er wohl weitermachen.