Zitat von mis(s) take
Kommen wir zum Bildmaterial: Ich hab ja schon erwähnt, dass wenn es im Spiel eine Welt zu entdecken gibt, diese auch einladen muss das zu tun. Deine Mappingkünste sind… naja noch ausbaufähig, sagen wir mal so. Nicht schlecht, auf keinem Fall! Ich finde allerdings auch (wie Deamonic) dass die einzelnen Maps im Großen und Ganzen noch recht leer wirken. Natürlich darf es auch einfach gestaltete Durchlaufmaps geben, aber gerade Dörfer oder markante Punkte wie der Turm im ersten Screen könnten schon mit etwas mehr Details aufwarten. Und …ähm, die Charsets die du verwendest… ein paar davon… nunja, die schon angesprochenen Orks z.B. da findest du vielleicht in den Weiten des Internets die ein oder andere bessere Version. Die Grundvoraussetzungen des Mappens hast du… mach mehr daraus! Mh, sowas kommt aber vielleicht auch erst mit der Zeit. Du sagst ja, es ist alles noch irgendwie Baustelle und noch nicht final.
So, genug Text von meiner Seite für heute. Ich hoffe, es war auch ein bisschen was Brauchbares bei… ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht!
Liebe Grüße, mis(s) take
...