-
Drachentöter
Hi Areltun, hab schon gedacht du kommst gar nicht mehr zurück. 
Nun, ein Spiel, wo nicht die Handlung im Vordergrund steht bzw. wichtig ist, gibt es nicht allzu oft zu sehen. Heißt, aber nicht, dass es schlecht sein muss. Skyrim hat zb. auch keine gute Story (ich hoffe ich verärgre damit jetzt nicht die Fans ^^) zu erzählen, dafür glänzt es mit anderen schönen Dingen. Nun ja, zurück zu deinem Projekt:
Auf die Handlung gehe ich nicht ein, ich glaube das ist dir auch recht. Beim Mapping musst du noch einiges lernen, für mich wirken deine Maps sehr leer und Mappingfehler trüben das Gesamtbild. Details würden auch nicht schaden. Klar, bei einer großen Welt wie du es machen willst, ist es schwer, lange hochqualitative Maps zu kreieren, aber einen gewissen Standard solltest du wenigstens setzen. Und bitte, bitte nimm andere Orks, allein der weibliche Ork mit dem roten Kleid ist ja schon brutal genug. >.<
Aber wie gesagt, du sagt ja selber du befindest dich in der Anfangsphase, vlt. sehen wir ja am Ende (VV) ein richtig gutes Open-World-RPG, das sich auch zu spielen lohnt. 
Viel Erfolg weiterhin.
Bitte lade dein Spiel woanders hoch, Rapidshare limiert die Downloadgeschwindigkeit auf 30 KB/s, das dauert dann bei deinem Spiel 30 Minuten. Nimm File-Upload oder CheryShare.