Moin Liebe Gemeinde.
Es kam wie es kommen musste. Meine Ideen bezüglich des QFRAT-Forums "Mogtikant" ist dermaßen in die Hose gegangen,dass ich mich schon irgendwie schämen muss.
Das lag jetzt weniger daran, dass kaum Beteiligung von den Usern kam. Sowas hab ich einkalkuliert und nicht viel erwartet, da es ja erst mal anlaufen musste. Es lag eher daran, dass die von mir "einbezogenen" User naheliegende Gründe und
gute Gründe hatten Ihre Teilnahme zurückzunehmen. Schule, Prüfung, StudiumVöllig verständlich in meinen Augen. Da bin ich niemandem Böse im Gegenteil.
Leider habe ich daraufhin selbst auch die Motivation verloren was zu tun. Wenn etwas nicht so klappt wie ich mir das Vorstelle und vor allem relativ zeitnah, dann verliere ich ganz schnell die Lust an der Sache. :/
Das tut mir Leid. Vor allem für euch als User des QFRAT. Aber zwingen kann ich mich auch grad nicht.
Ich werde deshalb erst mal meine Ideen und Aktivitäten etwas auf Eis legen und meine Energie woanders hin verlagern. Was in Anbetracht der Tatsache, dass die GFs sich in meinen Augen viel mehr dazu eignen für Entertainment zu Sorgen, kein Problem darstellen sollte![]()